Habe mir heute Gutmann-Kit bestellt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sascha S

Habe mir heute Gutmann-Kit bestellt

Beitrag von Sascha S » Mo 28.05.01 20:35

hi @ all habe gerade den 149 ps kit bestellt und nächste woche ist er drinne.juhuuuuuu

also bis dann mit löwengebrüll Sascha S

alex(berlin)

-

Beitrag von alex(berlin) » Mo 28.05.01 22:20

Warst Du schon mal auf einem Leistungsprüfstand?

Infinity
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
Re: - - hmmm

Beitrag von Infinity » Di 29.05.01 00:20

>Warst Du schon mal auf einem Leistungsprüfstand?

Laut Gutmann kann man auf dem Prüfstand so gut wie keinen Leistungsunterschied feststellen, da die Mehrleistung aus dem "Fahrtwind" resultiert.

Michael

Quatsch...

Beitrag von Michael » Di 29.05.01 08:11

...hab mir den Kit bei Gutmann direkt einbauen lassen. Mit Vorher-Nachher Messung auf dem Prüfstand. Vorher 140 PS, hinterher 155 PS. Hab das im übrigen auch mit Vorher - Nachher auf einem Boschprüfstand (Kumpel schafft da) überprüfen lassen - stimmt alles.

Im Fahrbetrieb allerdings hast Du das efühl, er hat weit mehr als "nur" 155 PS.

Gruß Michael

Sascha S

Re: -

Beitrag von Sascha S » Di 29.05.01 17:31

>Warst Du schon mal auf einem Leistungsprüfstand?

Nein, aber mache ich noch und werde berichten.

cu Sascha S

@lex

Re: Quatsch...

Beitrag von @lex » Sa 02.06.01 09:09

>...hab mir den Kit bei Gutmann direkt einbauen lassen. Mit Vorher-Nachher Messung auf dem Prüfstand. Vorher 140 PS, hinterher 155 PS. Hab das im übrigen auch mit Vorher - Nachher auf einem Boschprüfstand (Kumpel schafft da) überprüfen lassen - stimmt alles.

>Im Fahrbetrieb allerdings hast Du das efühl, er hat weit mehr als "nur" 155 PS.

>Gruß Michael

Hi,

ich hab auch das Kit drin, und bei Gutmann wegen Leistungsmessung vorher/nachher angefragt, die haben gemeint, die Leistungssteigerung liesse sie nur im Fahrbetrieb wirklich messen. Die Messung vorher hätte bei mir 133PS gezeigt, was mich etwas traurig stimmte ! Die meinten aber, das wäre OK, und liege am Wetter (war recht schwül). Kann das sein ?

Ich glaube ich geh nochmal auf nen Prüfstand...

@lex

Antworten