ET???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Brueggi

ET???

Beitrag von Brueggi » Mo 28.05.01 21:30

Hi LEUDE! erstmal starkes Forum !COOLE SACHE!

Hab da mal ne bescheidene Frage : Mir gefallen die Räder mit dem VX design sehr

GUT und ich wuerde diese gerne auf meine kleinen 206 in 17" aufziehen aber da gibts welche von Tsw fürn haufen Kohle bei meinem fachhändler und welche bei Tyrex im Münster da Sind se Von der marke King und die Felge in 17" kostet nur 209.- ! Eher mein budget weil azubi Ne ! krieg ich das dann eingetragen bzw welche Einpresstiefe kann gefahren werden !weiss wohl das ich hinten börteln muss aber welche ET?? Soll ja schliesslich geil aussehen und fett im Kasten sitzen ! Kann mir evtl mal jemand der 7x17 aufm 206 fähr sagen welche einpresstiefen er fährt und wie sich das dann mit spurerbreiterungen auswirkt ? SOVIELE FRAGEN !! WÄRE EUCH DANKBAR ! Hendrik

flip

Re: ET???

Beitrag von flip » Mo 28.05.01 21:48

>Hi LEUDE! erstmal starkes Forum !COOLE SACHE!

>Hab da mal ne bescheidene Frage : Mir gefallen die Räder mit dem VX design sehr

>GUT und ich wuerde diese gerne auf meine kleinen 206 in 17" aufziehen aber da gibts welche von Tsw fürn haufen Kohle bei meinem fachhändler und welche bei Tyrex im Münster da Sind se Von der marke King und die Felge in 17" kostet nur 209.- ! Eher mein budget weil azubi Ne ! krieg ich das dann eingetragen bzw welche Einpresstiefe kann gefahren werden !weiss wohl das ich hinten börteln muss aber welche ET?? Soll ja schliesslich geil aussehen und fett im Kasten sitzen ! Kann mir evtl mal jemand der 7x17 aufm 206 fähr sagen welche einpresstiefen er fährt und wie sich das dann mit spurerbreiterungen auswirkt ? SOVIELE FRAGEN !! WÄRE EUCH DANKBAR ! Hendrik

moin,

also ich hatte auf meinem alten 206 xs hinten 8×15 ET 25 mit 195/50 ohne bördeln ohne weiten!

hoffe das hilft dir weiter

mfg

flip

Heliot
Strafzettelsammler

Beitrag von Heliot » Mo 28.05.01 22:08

weis net, ob dir das weiterhilft...aber ich fahr et15 und es hätte eigentlich nix bebördelt werden müssen...massich platz. allerdings habsch leider nur 15-zoll. hoffe, es hat dir weitergeholfen.

p.s.: frag doch einfach deinen händler, ob du mal verschiedene draufstecken kannst! also mein reifentyp macht das ohne mit der wimper zu zucken!

>Hab da mal ne bescheidene Frage : Mir gefallen die Räder mit dem VX design sehr

>GUT und ich wuerde diese gerne auf meine kleinen 206 in 17" aufziehen aber da gibts welche von Tsw fürn haufen Kohle bei meinem fachhändler und welche bei Tyrex im Münster da Sind se Von der marke King und die Felge in 17" kostet nur 209.- ! Eher mein budget weil azubi Ne ! krieg ich das dann eingetragen bzw welche Einpresstiefe kann gefahren werden !weiss wohl das ich hinten börteln muss aber welche ET?? Soll ja schliesslich geil aussehen und fett im Kasten sitzen ! Kann mir evtl mal jemand der 7x17 aufm 206 fähr sagen welche einpresstiefen er fährt und wie sich das dann mit spurerbreiterungen auswirkt ? SOVIELE FRAGEN !! WÄRE EUCH DANKBAR ! Hendrik

beenie
ATU-Tuner

Beitrag von beenie » Mo 28.05.01 22:26

Hi,

ich mache mir bald die Monza-Felgen von Gutmann in 7*17 drauf! Die hinteren Felgen habe ich mit ET12 (vorne ET25) bestellt! Wenn ich sie drauf habe kann ich dir ja mal berichten, wie es gefunzt hat!

gruß

beenie

Torben
Handbremsen-Wender

@Beenie Hast Du Geld zu viel? Alutec Kyro ist gleich und kostet nur die Hälfte!

Beitrag von Torben » Mo 28.05.01 23:10

>>Hi LEUDE! erstmal starkes Forum !COOLE SACHE!

>>Hab da mal ne bescheidene Frage : Mir gefallen die Räder mit dem VX design sehr

>>GUT und ich wuerde diese gerne auf meine kleinen 206 in 17" aufziehen aber da gibts welche von Tsw fürn haufen Kohle bei meinem fachhändler und welche bei Tyrex im Münster da Sind se Von der marke King und die Felge in 17" kostet nur 209.- ! Eher mein budget weil azubi Ne ! krieg ich das dann eingetragen bzw welche Einpresstiefe kann gefahren werden !weiss wohl das ich hinten börteln muss aber welche ET?? Soll ja schliesslich geil aussehen und fett im Kasten sitzen ! Kann mir evtl mal jemand der 7x17 aufm 206 fähr sagen welche einpresstiefen er fährt und wie sich das dann mit spurerbreiterungen auswirkt ? SOVIELE FRAGEN !! WÄRE EUCH DANKBAR ! Hendrik

>

>Hi,

>ich mache mir bald die Monza-Felgen von Gutmann in 7*17 drauf! Die hinteren Felgen habe ich mit ET12 (vorne ET25) bestellt! Wenn ich sie drauf habe kann ich dir ja mal berichten, wie es gefunzt hat!

>gruß

>beenie

Bernd

Wo denn? (o.T)

Beitrag von Bernd » Di 29.05.01 08:07

kein Text

Torben
Handbremsen-Wender

Bei D&W und bei mir für 289DM!!! PointS bietet die für 235DM an! Unnormal!!! (o.T)

Beitrag von Torben » Di 29.05.01 16:33

<ul><li><a href="http://www.P206.de" target=_blank>www.P206.de</a></ul>

beenie
ATU-Tuner

Re: @Beenie Hast Du Geld zu viel? Alutec Kyro ist gleich und kostet nur die Hälfte!

Beitrag von beenie » Di 29.05.01 18:07

Hi,

Die Felgen von Gutmann kosten mich nur etwa 80Dm mehr! Dafür habe ich dann die hinteren Felgen mit ET12 statt ET25! Da ich in einer Peugeot-Werkstatt arbeite, bekomme ich die Felgen von meinem Chef zum einkaufspreis von 1800DM + Mwst (komplett)!

Der Reifenhändler wollte für die selben Felgen 248DM + Reifen ca 220DM + Montage knapp 2000DM! Bei Gutmann kostet der Satz normalerweise so um die 2600DM!

Bernd

bei Gutmann bekomm ich einen Komplettradsatz...

Beitrag von Bernd » Di 29.05.01 19:52

...fix und fertig montiert, mit Gutachten für 2350,-- DM inkl. Transportkosten.

Find ich eigentlich ok.

Kommst Du da hin?

Gruß Bernd

Bernd

Bei D&W und bei Point-S gibt es die scheinbar nicht mehr..

Beitrag von Bernd » Di 29.05.01 20:01

..jedenfalls nicht auf deren homepages

gruß bernd

Antworten