Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Löwenbrüll
Beitrag
von Löwenbrüll » Di 29.05.01 19:13
Meine Klimaanlage geht beim Starten des Motors manchmal direkt mit an...manchmal aber auch nicht...wenn sie mit angeht,dann machts im Motorraum kurz "klick"...ausserdem macht der Tempfühler im Inneren des Autos "rasierapparatähnliche" Geräusche...kann dies alles vielleicht an einem Relais oder bestimmten Schalter liegen???????BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!
-
beenie
- ATU-Tuner
Beitrag
von beenie » Di 29.05.01 19:24
>Meine Klimaanlage geht beim Starten des Motors manchmal direkt mit an...manchmal aber auch nicht...wenn sie mit angeht,dann machts im Motorraum kurz "klick"...ausserdem macht der Tempfühler im Inneren des Autos "rasierapparatähnliche" Geräusche...kann dies alles vielleicht an einem Relais oder bestimmten Schalter liegen???????BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!
Hallo,
ich hatte schon mal das selbe Problem! Bei mir war der Innenraumsensor defekt! Die Klima hatte sich auch manchmal an und ausgeschalten. Es könnte auch sein, das eine Klimaanleitung undicht ist und das Kältemittel entweicht! Laß mal den Druck überprüfen bzw. neu füllen!
gruß
-
BMW in den Schattenstelle
Beitrag
von BMW in den Schattenstelle » Mi 30.05.01 10:59
das könnte an dem Relais liege n bin mir aber nicht sicher. warst du schon mal in der werkstatt?????