@Löwenbaby

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Heliot
Strafzettelsammler

@Löwenbaby

Beitrag von Heliot » Mi 30.05.01 12:15

hi du,

hab grad bei den leuten in berlin angerufen. die leisten gibts net mehr, weil die irgendwelche schwierigkeiten haben mit ihrem lieferanten. die ham angeblich alle leisten zurückgeschickt, weils lizensschwierigkeiten gab. da steht ja 206 drauf und deshalb gibts wohl trouble. ob und wann die dinger wieder verfügbar sein werden, konnte der kerl mir net sagen. und wenn überhaupt, dann wahrscheinlich ohne schriftzug!?!? iss ja ***Mist***.

naja...hab ich wohl pech gehabt!

du hasts gut...hast ja welche...that´s life!

in diesem sinne

greetinx

heliot

Löwenbaby206
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland

@ Heliot

Beitrag von Löwenbaby206 » Mi 30.05.01 12:26

hmm, da schein ich ja wirklich mal glück gehabt zu haben (aber is ja auch schon ne weile her). jedenfalls tut´s mir echt leid für dich.

aber nicht das du mir jetzt auf dumme gedanken kommst... also wenn meine leisten irgendwann mal fehlen, dann wende ich mich an dich... *scherzmach*

aber wenn du 26.000,-- DM übrig hast, dann kommen wir ins geschäft...

greets

Löwenbaby

>hi du,

>hab grad bei den leuten in berlin angerufen. die leisten gibts net mehr, weil die irgendwelche schwierigkeiten haben mit ihrem lieferanten. die ham angeblich alle leisten zurückgeschickt, weils lizensschwierigkeiten gab. da steht ja 206 drauf und deshalb gibts wohl trouble. ob und wann die dinger wieder verfügbar sein werden, konnte der kerl mir net sagen. und wenn überhaupt, dann wahrscheinlich ohne schriftzug!?!? iss ja ***Mist***.

>naja...hab ich wohl pech gehabt!

>du hasts gut...hast ja welche...that´s life!

>in diesem sinne

>greetinx

>heliot

Heliot
Strafzettelsammler

Re: @ Heliot

Beitrag von Heliot » Mi 30.05.01 13:06

26.000,-DM???

was fährstn du fürn auto? *gg*

hmm...ne...iss mir zu teuer!

noch was...wenn die türen zu sind, kann ich die dinger doch eh net klauen! ;-)

>hmm, da schein ich ja wirklich mal glück gehabt zu haben (aber is ja auch schon ne weile her). jedenfalls tut´s mir echt leid für dich.

>aber nicht das du mir jetzt auf dumme gedanken kommst... also wenn meine leisten irgendwann mal fehlen, dann wende ich mich an dich... *scherzmach*

>aber wenn du 26.000,-- DM übrig hast, dann kommen wir ins geschäft...

>greets

>Löwenbaby

>

>>hi du,

>>hab grad bei den leuten in berlin angerufen. die leisten gibts net mehr, weil die irgendwelche schwierigkeiten haben mit ihrem lieferanten. die ham angeblich alle leisten zurückgeschickt, weils lizensschwierigkeiten gab. da steht ja 206 drauf und deshalb gibts wohl trouble. ob und wann die dinger wieder verfügbar sein werden, konnte der kerl mir net sagen. und wenn überhaupt, dann wahrscheinlich ohne schriftzug!?!? iss ja ***Mist***.

>>naja...hab ich wohl pech gehabt!

>>du hasts gut...hast ja welche...that´s life!

>>in diesem sinne

>>greetinx

>>heliot

Löwenbaby206
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Löwenbaby206 » Mi 30.05.01 13:18

hab nen schwarzen 206 Style 89 PS. du findest ihn auch bei den bildern aus oberzeuzheim, im forum oben rechts, bei den 206ern der 2. oder bei sonstige foto nr. 8, 14, 21...

für den preis ist der nahezu geschenkt ! hab ich vor nem jahr auch bezahlt *grins*

und nochwas: geschlossene türen kann man auch öffnen...*g*

;-)

>26.000,-DM???

>was fährstn du fürn auto? *gg*

>hmm...ne...iss mir zu teuer!

>noch was...wenn die türen zu sind, kann ich die dinger doch eh net klauen! ;-)

>>hmm, da schein ich ja wirklich mal glück gehabt zu haben (aber is ja auch schon ne weile her). jedenfalls tut´s mir echt leid für dich.

>>aber nicht das du mir jetzt auf dumme gedanken kommst... also wenn meine leisten irgendwann mal fehlen, dann wende ich mich an dich... *scherzmach*

>>aber wenn du 26.000,-- DM übrig hast, dann kommen wir ins geschäft...

>>greets

>>Löwenbaby

>>

>>>hi du,

>>>hab grad bei den leuten in berlin angerufen. die leisten gibts net mehr, weil die irgendwelche schwierigkeiten haben mit ihrem lieferanten. die ham angeblich alle leisten zurückgeschickt, weils lizensschwierigkeiten gab. da steht ja 206 drauf und deshalb gibts wohl trouble. ob und wann die dinger wieder verfügbar sein werden, konnte der kerl mir net sagen. und wenn überhaupt, dann wahrscheinlich ohne schriftzug!?!? iss ja ***Mist***.

>>>naja...hab ich wohl pech gehabt!

>>>du hasts gut...hast ja welche...that´s life!

>>>in diesem sinne

>>>greetinx

>>>heliot

Heliot
Strafzettelsammler

Beitrag von Heliot » Mi 30.05.01 13:26

der mit dem bums im kofferraum?

hmm...dann kostet meiner aber auch soviel! *schmoll*

naja...irgendwann käuft uns bestimmt ein liebhaber von solchen autos die dinger ab!

Löwenbaby206
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Löwenbaby206 » Mi 30.05.01 13:36

bums im kofferraum ? nee, dann kannst net meiner sein...

welches bild meinste denn jetzt ?

>der mit dem bums im kofferraum?

>hmm...dann kostet meiner aber auch soviel! *schmoll*

>naja...irgendwann käuft uns bestimmt ein liebhaber von solchen autos die dinger ab!

Heliot
Strafzettelsammler

Beitrag von Heliot » Mi 30.05.01 13:52

naja...ganz unten so in der mitte glaub ich...woofer in der mitte an der heckbank°

Löwenbaby206
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Löwenbaby206 » Mi 30.05.01 14:03

ich weiß zwar immer noch net welches foto du genau meinst, aber das hört sich net nach meinem an. ein foto von meinem kofferraum ist auch garnicht geschossen worden (jedenfalls nicht in meinem beisein)

:-)

>naja...ganz unten so in der mitte glaub ich...woofer in der mitte an der heckbank°

Heliot
Strafzettelsammler

Beitrag von Heliot » Mi 30.05.01 14:29

nu gut...iss ja auch net so wichtig.

hab dein auto und die leisten ja gesehen!

in diesem sinne

greetinx

heli

Antworten