Problem mit neuem Radio

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sascha S

Problem mit neuem Radio

Beitrag von Sascha S » Do 31.05.01 21:44

Hi @all,

habe mir heute ein neues Autoradio gekauft - Blaupunkt Hamburg cd70 - und habe es ganz normal umgesteckt vom 2040. Jetzt habe ich ein dauerleuchten im Display.

Hat jemand Tips oder Erfahrungen. Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Sascha S

Haui
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

wechsel mal Zündungsplus mit Dauerplus (o.T.)

Beitrag von Haui » Do 31.05.01 21:56

kein Text

V.206
Randsteinstreichler
Land: Deutschland

Re: Problem mit neuem Radio

Beitrag von V.206 » Do 31.05.01 22:03

>Hi @all,

>habe mir heute ein neues Autoradio gekauft - Blaupunkt Hamburg cd70 - und habe es ganz normal umgesteckt vom 2040. Jetzt habe ich ein dauerleuchten im Display.

>Hat jemand Tips oder Erfahrungen. Bin für jede Hilfe dankbar.

>Gruß Sascha S

Hi! Ich könnte mir vorstellen, dass es an der Steckerbelegung von Plus und Zündplus liegt, die bei Peugeot gegenüber vielen anderen Autoherstellern "vertauscht" ist. War bei mir (Kenwood im 206) auch der Grund...

Volker

Sascha S

Re: Problem mit neuem Radio

Beitrag von Sascha S » Fr 01.06.01 16:59

>>Hi @all,

>>habe mir heute ein neues Autoradio gekauft - Blaupunkt Hamburg cd70 - und habe es ganz normal umgesteckt vom 2040. Jetzt habe ich ein dauerleuchten im Display.

>>Hat jemand Tips oder Erfahrungen. Bin für jede Hilfe dankbar.

>>Gruß Sascha S

>

>Hi! Ich könnte mir vorstellen, dass es an der Steckerbelegung von Plus und Zündplus liegt, die bei Peugeot gegenüber vielen anderen Autoherstellern "vertauscht" ist. War bei mir (Kenwood im 206) auch der Grund...

>Volker

>

DANKE!!!!

Gruß Sascha S

Antworten