Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
1. Peugeot-Team NRW
Beitrag
von 1. Peugeot-Team NRW » Sa 02.06.01 18:40
Am 9.06.01 um 17:00 findet in Gelsenkirchen das 3. Treffen des 1. Peugeot-Team NRW statt!
Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen auf dem altbekannten
Parkplatz des Kinos am Schalker Stadion freuen.
205 er sind auch eingeladen! lach!!!! ihr müßt euch nicht verstecken - wir suchen verstärkung!!!!
(sind nämlich nur 3 205er!!!!!)
also, bis nächste woche, bei rückfragen: 0172/3675680! (keine sms)
-
Petitlion
Beitrag
von Petitlion » Sa 02.06.01 19:07
kein Text
-
Christian von Zaluski
Beitrag
von Christian von Zaluski » Sa 02.06.01 22:15
kann leider nicht kommen, schade!
mfG Christian
-
Torben
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von Torben » Sa 02.06.01 23:10
Warum ist denn das erst so spät?
Komme aber trotzdem, wenn Du mir mal genau erklärst wie ich fahren muß! Komme aus der Nähe von Köln! Werde über die A3 fahren!
Gruß Torben
-
Florian
Beitrag
von Florian » So 03.06.01 00:37
Hallo, wieviele Leute kommen denn bei diesem Treffen? Ist das Treffen nur für Mitglieder arrangiert? oder können auch "Nicht-Mitglieder" wie ich z.B., mit meinem 306er Cabrio vorbeischauen!?
schöne Grüße
Flo
-
Fred
Beitrag
von Fred » So 03.06.01 09:07
>Warum ist denn das erst so spät?
>Komme aber trotzdem, wenn Du mir mal genau erklärst wie ich fahren muß! Komme aus der Nähe von Köln! Werde über die A3 fahren!
>Gruß Torben
Das finde ich auch.Wieso arangiert ihr die Treffen immer so spät.Wieso nicht un 2 bis 3 Uhr.Das wäre eine passende Zeit.Ihr müsst auch an dei Leute treffen die über ne Stunde Fahrtzeit haben so wie ich.DAs ist mit zu spät wenn ich wieder zu hause bin.Und den ganzen Nachmittag wüsste ich nicht was ich Unternehmen soll.
MFG Fred
-
Sascha@MG
Beitrag
von Sascha@MG » So 03.06.01 11:48
>>Warum ist denn das erst so spät?
>>Gruß Torben
>Das finde ich auch.Wieso arangiert ihr die Treffen immer so spät.Wieso nicht un 2 bis 3 Uhr.Das wäre eine passende Zeit.Ihr müsst auch an dei Leute treffen die über ne Stunde Fahrtzeit haben so wie ich.DAs ist mit zu spät wenn ich wieder zu hause bin.Und den ganzen Nachmittag wüsste ich nicht was ich Unternehmen soll.
>MFG Fred
Sehe ich auch so der 9. ist doch ein Samstag, also 14 oder 15 Uhr wäre mir echt lieber, dann können die Leute doch nach und nach "einlaufen".
-
Jorg
Beitrag
von Jorg » So 03.06.01 13:02
Und noch besser wäre es wenn ihr es auf Sonntage verlegen würdet.Samstags müssen bestimmt noch viele arbeiten , so wie ich z.B.
-
Sascha@MG
Beitrag
von Sascha@MG » So 03.06.01 13:27
>Und noch besser wäre es wenn ihr es auf Sonntage verlegen würdet.Samstags müssen bestimmt noch viele arbeiten , so wie ich z.B.
-
Adminds bitte lesen
Beitrag
von Adminds bitte lesen » So 03.06.01 17:26
>>Und noch besser wäre es wenn ihr es auf Sonntage verlegen würdet.Samstags müssen bestimmt noch viele arbeiten , so wie ich z.B.