Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Ösi_Pug
Beitrag
von Ösi_Pug » Do 07.06.01 16:37
in vorbereitung heisst meines wissens dass es noch keine genaueren Angaben geben wird ( auch welches design ist noch offen )
bis jetzt hat man ja noch nicht mal geschafft für den 2.2 HDI ein Chiptuning in die seite aufzunehmen
-
Asterix
- Händler
- Postleitzahl: 79206
- Land: Deutschland
Beitrag
von Asterix » Do 07.06.01 17:15
erstens gibt es das 406 Coupé mit 2,2l Hdi-Motor in Deutschland noch nicht; in Österreich und Frankreich auch erts seit 8 Wochen. Zweitens gibt es Angaben auf der Homepage unter Neuigkeiten zum Coupé und Drittens ist das Zusatzsteuergerät schon seit 8 Wochen in Österrecih für das Coupé lieferbar.
Gruß Asterix
<ul><li><a href="
http://www.gutmann-gruppe.de/Automobil/ ... /News.html" target=_blank>Infos 406 Coupé 2,2l Hdi</a></ul>
-
Ösi_Pug
Beitrag
von Ösi_Pug » Do 07.06.01 19:56
dann kann man es ja auch nicht so leicht finden.
ich habe nun mal unter 406 nachgeschaut, und da war bis zum Wochenende noch nichts, (nichteinmal die 307er felgen) aber ich hab ja schon beim Leischko erfahren dass es ein chip gibt,
wegen der 8 Wochen muss ich dir wiedersprechen den der 2.2 HDI ist ja schon seit
vorigen Herbst im 607 verfügbar - Oder ist da wieder ein anderer chip drinnen
-
Asterix
- Händler
- Postleitzahl: 79206
- Land: Deutschland
Beitrag
von Asterix » Fr 08.06.01 08:50
hast recht, auf der 406 Seite ist es noch nicht geändert (schlicht und einfach vergessen hab!) wird sofort erledigt!
607 stimmt, ist aber beim 406 Coupe doch ein bischen anders...
Asterix