Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Fedi
Beitrag
von Fedi » Do 07.06.01 21:47
Nabend zusamme
War vorhin auf der Seite von
www.autoextreme unter Galarie gewesen und hab nen 106 Rally mit sehr schönen Scheinwerferblenden gesehen, die die normalen Scheinwerfer wie 2 runde Scheinwerfer ausehen lassen. Handelt sich nicht um Klebefolien wie von Mattig. Sind richtige massive ABS-Blenden die vor die Lampen gesetzt werden Hat die schon einer von euch, was kosten die und wo kann ich die herkriegen??
Fedi
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Do 07.06.01 21:53
Ich glaub sowas habe ich schonmal bei Musketier gesehen!! Hast du dort schonmal nachgeschaut?
>Nabend zusamme
>War vorhin auf der Seite von
www.autoextreme unter Galarie gewesen und hab nen 106 Rally mit sehr schönen Scheinwerferblenden gesehen, die die normalen Scheinwerfer wie 2 runde Scheinwerfer ausehen lassen. Handelt sich nicht um Klebefolien wie von Mattig. Sind richtige massive ABS-Blenden die vor die Lampen gesetzt werden Hat die schon einer von euch, was kosten die und wo kann ich die herkriegen??
>Fedi
-
DaChef
Beitrag
von DaChef » Fr 08.06.01 19:12
Auch diese Teile gibts bei mir käuflich zu erwerben.Das sind komplette Masken wie die von Mattig,kommen aber aus Frankreich und kosten 189,-DM + Versandkosten.
gruss Heiko / PSA Car Style