Seitenblinkergläser (weiß/getönt) für 306?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Mark

Seitenblinkergläser (weiß/getönt) für 306?

Beitrag von Mark » Mo 11.06.01 01:33

Wo kann man die kriegen? Meine Suche im Netz war net wirklich von Erfolg gekrönt...

Greets,

Mark

GriM

Re: Seitenblinkergläser (weiß/getönt) für 306?

Beitrag von GriM » Mo 11.06.01 07:52

Für welches Auto ? Wenn's für einen 306 sein soll, geh halt auf den Schrottplatz ! Meiner hat standardmäßig weiße Gläser...

>Wo kann man die kriegen? Meine Suche im Netz war net wirklich von Erfolg gekrönt...

>Greets,

>Mark

Taki

Beitrag von Taki » Mo 11.06.01 09:03

ich hab mir sagen lasen, dass man die von dem golf 2 zwei nehmen kann. die gibt es dann in weiß, schwarz,....

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Beitrag von Darkman » Mo 11.06.01 09:26

Frag mal bei deinem Peugeot-Händler vor Ort! Dort habe ich für meinen 106er auf weiße Blinkegläser bekommen...

>Wo kann man die kriegen? Meine Suche im Netz war net wirklich von Erfolg gekrönt...

>Greets,

>Mark

Lücky

Beitrag von Lücky » Mo 11.06.01 10:09

Bei peugeot bekommst du weisse seitenblinker und zwar vom letzten 306.

Da du noch ein etwas älteres modell hast musst du die aufnahme etwas dünner feilen damit sie rein gehen. Ich habe bei mir solche rein gemacht.

Der wagen ist auf meiner seite zu sehen.

Mark

Beitrag von Mark » Mo 11.06.01 11:58

>Bei peugeot bekommst du weisse seitenblinker und zwar vom letzten 306.

>Da du noch ein etwas älteres modell hast musst du die aufnahme etwas dünner

>feilen damit sie rein gehen. Ich habe bei mir solche rein gemacht.

Danke für den Tip, ich war gerade eben beim örtlichen Pug-Händler und hab sie mir bestellt. Morgen hab ich sie (gemeinsam mit dem Löwen vom Phase 2 Grill. *froi*)

>Der wagen ist auf meiner seite zu sehen.

Gibt's dafür auch 'ne URL?

Greets,

Mark

oliver

Beitrag von oliver » Di 12.06.01 13:24

Hi Mark,

was hast du denn für die Blinker und den Grill bzw. den Löwen bezahlt? Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du nur den Löwen bestellt, kann man den so ohne weiteres einsetzen?

Wenn Du dich für Felgen entschieden hast, melde dich mal, ich suche auch was für mein 306 cabrio. Wir schwebt 16 oder 17 Zoll vor, ich habe nur keine Lust an der Karroserie etwas zu ändern.

Oliver.

>>Bei peugeot bekommst du weisse seitenblinker und zwar vom letzten 306.

>>Da du noch ein etwas älteres modell hast musst du die aufnahme etwas dünner

>>feilen damit sie rein gehen. Ich habe bei mir solche rein gemacht.

>Danke für den Tip, ich war gerade eben beim örtlichen Pug-Händler und hab sie mir bestellt. Morgen hab ich sie (gemeinsam mit dem Löwen vom Phase 2 Grill. *froi*)

>>Der wagen ist auf meiner seite zu sehen.

>Gibt's dafür auch 'ne URL?

>Greets,

>Mark

Mark

Beitrag von Mark » Di 12.06.01 19:54

>Hi Mark,

>was hast du denn für die Blinker und den Grill bzw. den Löwen bezahlt? Wenn

>ich dich richtig verstanden habe, hast du nur den Löwen bestellt, kann man den

>so ohne weiteres einsetzen?

>Wenn Du dich für Felgen entschieden hast, melde dich mal, ich suche auch was

>für mein 306 cabrio. Wir schwebt 16 oder 17 Zoll vor, ich habe nur keine Lust

>an der Karroserie etwas zu ändern.

>Oliver.

Hi Oliver!

Ja, das hast du richtig verstanden, ich hab lediglich den Löwen vom Phase 2-Grill bestellt. Das Logo ist auf jeder Seite etwa 2 cm breiter als der alte Löwe, allerdings hatte ich sowieso nicht vor, den einfach nur "auszutauschen". Was ich wohl machen werde, ist mir den Logo-freien Grill von Esquiss zu bestellen und den neuen Löwen dann dort einzuarbeiten.

Bezahlt habe ich für den Löwen öS 165 (DM 23,60) und für die Blinker (sind komplett) öS 200 (DM 28,50).

Was die Felgen angeht, so hab ich meine Möglichkeiten auf 2 zusammengekürzt. Entwerder kommen mir die Borbet "CB" oder die OZ "Polaris" druff, allerdings in 15 Zoll, trotz der Überzeugungsversuche der anderen Forum-User.

Nachdem ich mir viele Bilder angeschaut und heute beim PUG-Händler war, um mir das live anzuschauen, bin ich zu dem Schluß gekommen, daß 16" zu viel für meinen Geschmack sind.

Ich hab auch eine kleine Collage gemacht, welche Felge an meinem Wagen denn besser aussehen würde. Wenn du willst, kannst Du Dir das ganze <A HREF="http://www.mark-one.com/private/oncar.htm" TARGET="_blank">hier</A> anschauen. Die Größenverhältnisse müßten stimmen, ich hab's mir ausgerechnet und die Felgen in Photoshop prozentuell vergrößert.

Greets,

Mark

Antworten