quickshift 206 - leichtgemacht- frage dazu, auch für ander evtl interessant

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
sebi306

quickshift 206 - leichtgemacht- frage dazu, auch für ander evtl interessant

Beitrag von sebi306 » Do 28.11.02 22:00

hi jungs, also, ich habe letzens erst den schaltknauf von meinem 306 "abgezogen"

und da musste ich schon verdammt kräftig dran rupfen an dem ding, da frage ich mich, was der kerl da macht? der stellt sich genau da drüber.. und zieht daran, da ist nichts davon erhwäht, das er heuete impotent ist ...

hat er sich evtl das ding in die allerwertesten gekloppt???

vorallem, wie kann man sich da rein stellen?? das klappt garnicht, da muss man schon 150cm oder kleiner sein..

;)

MFG SEBI

paddosch
Benzinsparer
Land: Deutschland
re: quickshift 206 - leichtgemacht- frage dazu, auch für ander evtl interessant

Beitrag von paddosch » Do 28.11.02 22:03

hehe

das hab ich auch bei dem bild gedacht! abfangen mag ja noch gehen aber ich würd da so auch nie reinpassen...

lol

Sherwood16
Strafzettelsammler

Beitrag von Sherwood16 » Do 28.11.02 22:31

*LOL* beim 405 geht das einfacher, da ist mir einmal beim losfahren an der Ampel der Schaltknauf entgegen geflogen.

Lars Lübker - DK
Radarfallenwinker

Beitrag von Lars Lübker - DK » Fr 29.11.02 10:54

Hi Sebi

....die bilder war so als ein schertz gemeint :-) wollte nur zeigen das dass verdammte ding fest sitzt. Das einfachste ist mit ein polygriptänge direct unter den schaltknopp zu zhiehen (under das leder natürlich) Dann geht die knopp plroblemlos ab.

(übrigens binn ich 177cm hoch, und hatte auch probleme in die kabine so zu stehen :-)

viel gruss

Lars L

Antworten