Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Tony Kaufmann
Beitrag
von Tony Kaufmann » Mi 13.06.01 21:01
suche wie ja vielleicht schon bekannt einen K&N Luffi für meinen 306XS132! Gibts aber nicht! Aber für den 406 mit 132 gibt es ihn.
Jetzt meine Frage sind die beiden Motoren baugleich und zwar in der Art, daß der Luftfilterkit vom 406er auf meinen 306er passt????
Danke
Tony
-
Windpassinger Rainer
Beitrag
von Windpassinger Rainer » Mi 13.06.01 21:26
>suche wie ja vielleicht schon bekannt einen K&N Luffi für meinen 306XS132! Gibts aber nicht! Aber für den 406 mit 132 gibt es ihn.
>Jetzt meine Frage sind die beiden Motoren baugleich und zwar in der Art, daß der Luftfilterkit vom 406er auf meinen 306er passt????
>Danke
>Tony
Man hat mir gesagt, daß offene Luftfilter sowieso keine Chance haben, eingetragen zu werden. Und daß man dafür 3 Punkte bekommt. Also dachte ich, ist ja egal, und baute einen vom Golf III VR6 auf meinen 206 er mit 75 PS. Der Anschluß paßte nicht, aber Reduzierungen gibts im Baumarkt (Wasserrohr-Zubehör). Somit bekomm ich auf meine 3 Punkte bei einer Verkehrskontrolle.
mfg
Rainer
-
Tony Kaufmann
Beitrag
von Tony Kaufmann » Mi 13.06.01 22:17
>>suche wie ja vielleicht schon bekannt einen K&N Luffi für meinen 306XS132! Gibts aber nicht! Aber für den 406 mit 132 gibt es ihn.
>>Jetzt meine Frage sind die beiden Motoren baugleich und zwar in der Art, daß der Luftfilterkit vom 406er auf meinen 306er passt????
>>Danke
>>Tony
>Man hat mir gesagt, daß offene Luftfilter sowieso keine Chance haben, eingetragen zu werden. Und daß man dafür 3 Punkte bekommt. Also dachte ich, ist ja egal, und baute einen vom Golf III VR6 auf meinen 206 er mit 75 PS. Der Anschluß paßte nicht, aber Reduzierungen gibts im Baumarkt (Wasserrohr-Zubehör). Somit bekomm ich auf meine 3 Punkte bei einer Verkehrskontrolle.
>mfg
>Rainer
Ein Gutachten liegt mir vor. Und ich denke auch ich bekomme ihn eingetragen aber da darf dann halt keine selbstgebaute Anpassung oder so dran sein!
-
Infinity
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
-
von Infinity » Mi 13.06.01 22:25
>Ein Gutachten liegt mir vor. Und ich denke auch ich bekomme ihn eingetragen >aber da darf dann halt keine selbstgebaute Anpassung oder so dran sein!
wenn es für dein Modell keinen gibt, warum hast du dann ein Gutachten ? ;-)
gruß
inf
-
Tony Kaufmann
Beitrag
von Tony Kaufmann » Do 14.06.01 17:35
>>Ein Gutachten liegt mir vor. Und ich denke auch ich bekomme ihn eingetragen >aber da darf dann halt keine selbstgebaute Anpassung oder so dran sein!
>wenn es für dein Modell keinen gibt, warum hast du dann ein Gutachten ? ;-)
>gruß
>inf
Ist ein generelles gutachten für den KN57i Kit!