Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Frank
Beitrag
von Frank » Fr 30.03.01 21:19
Hi, hat irgend jemand von euch ein Ahnung, wo ich Tuningteile und Stylingteile für meinen 306 herbekommen. (Günstig: Hamann ist zuuu teuer
Naja wenns einer herausbekommen hat, oder weiss.... Bitte meldet euch!
Danke
-
Bine
Beitrag
von Bine » Sa 31.03.01 14:16
vielleicht kannst du irgendwo einen motorschaden oder sonstigen schaden finden,von dem du günstig teile bekommen kannst. dann gibts die möglichkeit selber hand anzulegen mit kollegen oder ganz einfach beim händler fragen. Peugeot Frankreich ist auch noch eine weitere möglichkeit
Gruss
bine
-
AL
Beitrag
von AL » Sa 31.03.01 16:40
Bei Peugeot gibt es ein Nachteil: Es gibt keine günstigen Tuningteile!!!!
Wenn du deinen tunen willst mußt du entweder Geld haben oder selber hand anlegen.
Ich habe meinen ein wenig gestylt. Heute hab ich Fotos geschossen... bis zum Wochenende müssten die fertig werden... Dann kann ich dir paar zeigen!!!
So die wichtigsten Sachen im Überblick:
Felgen: Borbet BS vorne 9x16 ET0 hinten 9x16 ET -10 (et -15 folgt nächste Woche!) rundum 215/40/16
Fahrwerk: Spax 75mm tiefer
Karosserie: -Kotflügel vorne um 30 mm auf jeder Seite geweitet, Hinten um 20mm geweitet.
- Motorhaube verlängert "Böser Blick" alles sauber drangearbeitet und gespachtelt.
- Grill Ohne Emblem (Einzelanfertigung)
- Herstellerlogos entfernt
- Türgriffre und Seitenleisten in Wagenfarbe
Hi-Fi: Kompletter Kofferraumausbau mit verschiedenen hochwertigen Komponenten
Motor/Auspuff: K&N 57i Kit, Sportaupuff Sebring "modifiziert"
Und viele andere kleinigkeiten, wie Z.B. Rote blinker, short shifter, Tachoscheiben und und und...
Paar sachen, die Jetzt in Arbeit sind:
CUPDIFUSOR hinten (eigenbau)
Klarglasscheinwerfer
Seitenleisten (modifiziert)
Und das Tolle an der Sache: Es ist alles eingetragen!!!
Wenn du paar Fotos sehen willst oder Infos haben willst, helf ich dir gerne weiter! mail mir einfach!
Gruß
AL
-
Tony Kaufmann
Beitrag
von Tony Kaufmann » So 01.04.01 21:58
Hallo AL,
2 Fragen
1.) Was hast du benötigt um den offenen Luffi eintragen zu lassen? Hast du dafür ein Gutachten oder eine ABE? Wenn ja, gilt das auch für meinen 306 2,0 132 PS und wo bekomme ich das her????
2.) Wo gibt´s andere Tachoscheiben? Bisher nichts gefunden für meinen PUG nur für Golf und VW :-(((((
Mail mir bitte oder schreib ins Forum!!!!
Danke
Gruß
Tony