Na ihr "verrückten"!!!!!!!!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
MB205

Na ihr "verrückten"!!!!!!!!!!!

Beitrag von MB205 » Di 19.06.01 20:07

Habe folgendes Problem.Bei meinem 205 1.1 60PS is mir mein Auspuff unterm ****** verfault.Nun meine Frage lohnt es sich für den noch einen schicken Endtopf zu kaufen oder nicht? Welcher wäre denn da am besten? Laser? Remus? Hamann?... Hat schon jemand erfahrungen mit dem offenen Filter von hamann Für die TU-Motoren? Achso habe übrigens den TU1M.

Tschau und Danke schon voraus

Johannes Burkhardt
Lenkradbeißer

Re: Hallo! bin verrückt!!!!!

Beitrag von Johannes Burkhardt » Di 19.06.01 21:10

hab auf nem scrottplatz für 50dm einen gutmann typ "B"

gefunden und bei meiner mutter an den 205 gebaut!

klingt klasse läuft gut und der tüv hat sich auch nie

beschwert

müsste nämlich für nen gti sein

und das lohnt sich doch oder?????

>Habe folgendes Problem.Bei meinem 205 1.1 60PS is mir mein Auspuff unterm ****** verfault.Nun meine Frage lohnt es sich für den noch einen schicken Endtopf zu kaufen oder nicht? Welcher wäre denn da am besten? Laser? Remus? Hamann?... Hat schon jemand erfahrungen mit dem offenen Filter von hamann Für die TU-Motoren? Achso habe übrigens den TU1M.

>Tschau und Danke schon voraus

MB205

Re: Hallo! bin verrückt!!!!!

Beitrag von MB205 » Di 19.06.01 21:25

Danke für den Tip. Auf schrotplatz war ich auch schon, habe da aber nix passendes gefunden.Was planst du noch so um den kleinen deiner Muter zu veredeln?

Antworten