Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Heliot
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Heliot » Do 21.06.01 11:48
besteht ne möglichkeit, daß das klappen könnte bis nächsten freitag...?
ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit so, daß ich den tag urlaub nehm und mit nem kumpel runterfahre.
frage iss nur, ob du das fw bis dahin organisieren kannst! wäre echt cool, weils so ne chance für mich zum kaufen und für dich zum verkaufen glaub ich jätz net nochmal gibt...bei mir, mein ich natürlich...du kannst wahrscheinlich noch öfters sachen verkaufen...*g*...egal...bin noch net so ganz nüchtern von gestern abend...*hicks*...lassen wir das thema...beim gedanken wird mir nur noch übeler...
schreib ma!
greets
-
STREETFIGHTER
Beitrag
von STREETFIGHTER » Do 21.06.01 12:32
>besteht ne möglichkeit, daß das klappen könnte bis nächsten freitag...?
>ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit so, daß ich den tag urlaub nehm und mit nem kumpel runterfahre.
>frage iss nur, ob du das fw bis dahin organisieren kannst! wäre echt cool, weils so ne chance für mich zum kaufen und für dich zum verkaufen glaub ich jätz net nochmal gibt...bei mir, mein ich natürlich...du kannst wahrscheinlich noch öfters sachen verkaufen...*g*...egal...bin noch net so ganz nüchtern von gestern abend...*hicks*...lassen wir das thema...beim gedanken wird mir nur noch übeler...
>schreib ma!
>greets
Ruf mich mal an 01788012241 dann klären wir das ab.
Aber bis nächsten Freitag wirds knapp.Brauchen außerdem zum Eintrag deinen KFZ-Brief!