Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Sa 23.06.01 19:40
wieviel kostet sowas und wo kann ich es machen lassen??
möchte meinen Ladeluftkühler, sowie Zusatzsteuergerät und Chip eintragen lassen...
Grund: für so einen massiven Umbau gibt es NOCH kein Gutachten :-((
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von BamBam » Sa 23.06.01 20:43
Ich glaube das wird net einfach, wenn du kein gutachten hast. DIe ingeneure beim tüv sind da sehr kritisch, hab sogar probleme meinen esd einzutragen...
Wieso willst du deinen chip eintragen lassen?
-
funky kowal
Beitrag
von funky kowal » Sa 23.06.01 21:03
habe keine ahnung aber ich denke das wird richtig teuer, so ab 2000 dm aufwärts, wenn alles glatt läuft. hier in deutschland ist selbst das klopapier genormt nach DIN. und du hast im motorraum ein "durcheinander" an teilen und die wollen/müssen alles mögliche überprüfen.
-
Andreas H
- ADAC-Fan
Beitrag
von Andreas H » So 24.06.01 00:25
Hey,
dann hast Du den Lotto-Jackpot geknackt? Nein, im Ernst: da durch Deine Umbauten nicht mehr sicher ist, wie viel PS Dein Auto hat, noch, wie viel Dreck es macht werden DREI Gutachten erstellt: Leistung, Geräusch, Abgas... Kosten: insgesamt etwa 3.000,- DM......
Gruß
Andreas
<ul><li><a href="
http://www.andreas-hemminger.de" target=_blank>Mehr Infos (BEI LUFTFILTER)</a></ul>