achsgeometie

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
funky kowal

achsgeometie

Beitrag von funky kowal » Sa 23.06.01 21:14

moinsen alle.

fogendes: habe meine vorderachse vermessen lassen. alles stimmt jetzt außer dem nachlauf, der nicht einstellbar ist. ist der querlenker verbogen oder motorträger selbst? bei kurvenfahrt ändert sich das reifengeräusch ein wenig. was meint ihr?

Flo

Re: achsgeometie

Beitrag von Flo » So 24.06.01 12:01

Mal eine ansere Frage, was hat das gekostet und ist spur und sturz eingestellt worden?

Es kann(!!) schon sein, dass da mal durch einen Unfall oder so was verbogen ist, aber wenn es sich nicht weiter bemerkbar macht als etwas lauter in kurven und die Reifen sich auch nicht unterschiedlich abfahren würd ich mir da mal keine so grossen sorgen machen, die Strassen bestehen immerhin noch(!!) aus vielen geraden Strecken.

Flo

P.S. gib nicht so viel auf mein Geschwätz

>moinsen alle.

>fogendes: habe meine vorderachse vermessen lassen. alles stimmt jetzt außer dem nachlauf, der nicht einstellbar ist. ist der querlenker verbogen oder motorträger selbst? bei kurvenfahrt ändert sich das reifengeräusch ein wenig. was meint ihr?

funky kowal

Re: achsgeometie

Beitrag von funky kowal » So 24.06.01 12:46

mein reifenfutzi vor ort wollte 79 dm aber ich habs ohne rechnung machen lassen für 60 dm. da ich aber ein 205 habe ist nur die spur einstellbar. bei anderen autos kann man mehr einstellen, dann kostet das mehr.

der nachlauf weicht nicht groß ab. der mechaniker meinte, wenn man gerade auf ein kantstein zu schnell rauffährt, dann passiert so was.

Antworten