Beitrag
von Rainer » So 24.06.01 20:01
Was heißt "falsches Forum"?????
Gibts denn da Unterschiede, ein Forum für die zufriedenen und eins für die mit Problemen oder wie???? Ich dachte, diese Forum wurde eingerichtet um auf die aufgetauchten Probleme und Fragen Antworten zu bekommen oder wertvolle Tips.
Dabei wird nur über die Leute geflucht, die ein Problem mit ihrem 206 er haben, werden regelrecht aufgefordert, ihre Fragen und Probleme für sich zu behalten, damit potentielle Neuwagenkäufer nicht bei ihrer Kaufentscheidung beeinflußt werden. Von mir darf jedenfalls jeder erfahren, was für Scheißkisten (ebenfalls pardpon für den Ausdruck) das sind. Jeder, der vorhat sich einen 206 er zu kaufen bekommt von mir geschildert, welche Macken meiner und hunderte andere haben.
Könnt ihr als Peugeotfans etwa keine Kritik vertragen? Es ist ja nicht so, daß ich mir (und auch andere) die Geschichten aus den Fingern sauge. Es sind ja lauter Erlebnisberichte, die z. T. auch ganz schön ins Geld gehen. Ich finde es unfähr gegenüber unwissenden, wenn man dies verheimlichen müßte. Wenn ihr so zufrieden mit euren 206 ern seid, ist das schön für euch. Ihr könnt ja dann einen Beitrag schreiben, z. B. "schon 10000 km ohne Probleme gefahren" oder so ähnlich. Man kann ja dann vergleichen, ob das Auto mehr Vor- oder mehr Nachteile hat.
Aber den Leuten, die wirklich in die ***Mist*** gegriffen haben mit dem Wagen einfach den Mund verbieten, das ist ja die Höhe!!!!
Falls meine Beiträge hier nicht mehr erwünscht sind, bitte schön. Dann eben nicht mehr. Ich werde euch freiwillig nicht mehr belästigen, um euer Bild vom Traumauto nicht zu zerstören. Vielleicht finde ich ja mal ein Forum, in das man auch negative Sachen schreiben kann.
lebt wohl,
Rainer