Ich trenne mich von meinem 306er!!! :-(

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
71al

Ich trenne mich von meinem 306er!!! :-(

Beitrag von 71al » So 24.06.01 23:43

Hallo Leute nun ist es so weit, ich trenne mich von meinem heißgeliebten 306er. Und ihr könnt ihr da käuflich erwerben.

Hier so ein Paar Details zum Auto:

BJ: 6/96

Leistung: 75PS

Farbe: rot

Laufleistung: ca 90000Km

Extras:

Doppelairbag mit Gurtstraffern, elektrisches SchonnenSchiebeHubdach, Sportsitze, Alarmanlage, ZV mit Funkfernbedienung, Glattlackiete (breite) Stoßstangen, G-Kat, kurze Antenne, Color Scheibe mit Grünkeil, Scheibenwischer hinten; fast neue Wi-Reifen;

Tuning:

Spax Rennsportfahrwerk mit 75mm Tieferlegung härteverstellbar im eingebauten Zustand (vo + hi) mit kurzen Dämpfern; Alufelgen Borbet BS 9*16 (vorne ET 0 hinten ET -15); Bereifung - Falken 215/40/16; Distanzscheiben vorne und hinten; Sportauspuff Sebring (modifiziert), Endrohr geändert; Embleme und Schriftzüge vorne und hinten entfernt; Grill ohne Löwen vorne (einzelanfertigung); Motorhaube verlängert "Böser Blick" (Einzelanfertigung)!!!Keine Scheinwerferblenden!!! Alles solide Arbeit; Radläufe hinten gezogen, verzinnt und neu lackiert; Vordere Radläufe geweitet; Rote Seitenblinker; M3 - Spiegel; K&N Luftfilter; Seitenleisten, Türgriffe und Spiegel in Wagenfarbe; Bremssätel rot lackiert.......

Anlage:

Radio mit CD von SONY (high end gerät); 10 Fach CD Wechsler); JBL 4 Kanal Endstufe; EmPhaser System hinten; 12" AXTON Woofer; Vorne 2 Wege System; Und das Alles ist im Kofferraum schön ausgebaut und mit rotem Stoff bezogen...

Sonstiges:

Nichtraucherfahrzeug; Garagenwagen; Scheckheftgepflegt (würde nur bestes Öl verwendet);Lack und innenraum gut gerpflegt;viele weitere kleine Extras, die das Leben schöner machen; !!!!ALLES EINGETRAGEN!!!; Das Fahrzeug wurde im Winter selten gefahren; Reifen und Felgen sind 2 Monate alt; TÜV/ASU NEU; Fahrzeug wurde nicht geschunden und bei kaltem Motor sehr vorsichtig gefahren;

Beim ernsten Interesse oder Fragen bitte an : 71al@gmx.de wenden!!!

So, das wars

Gruß

AL

Steffen

Wie teuer??? Bilder

Beitrag von Steffen » Mo 25.06.01 18:24

>Hallo Leute nun ist es so weit, ich trenne mich von meinem heißgeliebten 306er. Und ihr könnt ihr da käuflich erwerben.

>Hier so ein Paar Details zum Auto:

>BJ: 6/96

>Leistung: 75PS

>Farbe: rot

>Laufleistung: ca 90000Km

>Extras:

>Doppelairbag mit Gurtstraffern, elektrisches SchonnenSchiebeHubdach, Sportsitze, Alarmanlage, ZV mit Funkfernbedienung, Glattlackiete (breite) Stoßstangen, G-Kat, kurze Antenne, Color Scheibe mit Grünkeil, Scheibenwischer hinten; fast neue Wi-Reifen;

>Tuning:

>Spax Rennsportfahrwerk mit 75mm Tieferlegung härteverstellbar im eingebauten Zustand (vo + hi) mit kurzen Dämpfern; Alufelgen Borbet BS 9*16 (vorne ET 0 hinten ET -15); Bereifung - Falken 215/40/16; Distanzscheiben vorne und hinten; Sportauspuff Sebring (modifiziert), Endrohr geändert; Embleme und Schriftzüge vorne und hinten entfernt; Grill ohne Löwen vorne (einzelanfertigung); Motorhaube verlängert "Böser Blick" (Einzelanfertigung)!!!Keine Scheinwerferblenden!!! Alles solide Arbeit; Radläufe hinten gezogen, verzinnt und neu lackiert; Vordere Radläufe geweitet; Rote Seitenblinker; M3 - Spiegel; K&N Luftfilter; Seitenleisten, Türgriffe und Spiegel in Wagenfarbe; Bremssätel rot lackiert.......

>Anlage:

>Radio mit CD von SONY (high end gerät); 10 Fach CD Wechsler); JBL 4 Kanal Endstufe; EmPhaser System hinten; 12" AXTON Woofer; Vorne 2 Wege System; Und das Alles ist im Kofferraum schön ausgebaut und mit rotem Stoff bezogen...

>Sonstiges:

>Nichtraucherfahrzeug; Garagenwagen; Scheckheftgepflegt (würde nur bestes Öl verwendet);Lack und innenraum gut gerpflegt;viele weitere kleine Extras, die das Leben schöner machen; !!!!ALLES EINGETRAGEN!!!; Das Fahrzeug wurde im Winter selten gefahren; Reifen und Felgen sind 2 Monate alt; TÜV/ASU NEU; Fahrzeug wurde nicht geschunden und bei kaltem Motor sehr vorsichtig gefahren;

>

>Beim ernsten Interesse oder Fragen bitte an : 71al@gmx.de wenden!!!

>So, das wars

>Gruß

>AL

Antworten