welcher tuner bietet front lapps für den 306 an???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Phil

welcher tuner bietet front lapps für den 306 an???

Beitrag von Phil » Mo 25.06.01 08:30

hier in der ch hab ich leider keine gefunden. gibts in d oder in f??? oder sonst wo??? bin euch dankbar um jeden hinweis!

phil

daChef

Re: welcher tuner bietet front lapps für den 306 an???

Beitrag von daChef » Mo 25.06.01 10:25

>hier in der ch hab ich leider keine gefunden. gibts in d oder in f??? oder sonst wo??? bin euch dankbar um jeden hinweis!

>phil

> psa.car.style@t-online.de

Phil

Re: welcher tuner bietet front lapps für den 306 an???

Beitrag von Phil » Mo 25.06.01 10:56

hallo daChef! vielen dank! ...hab dir grade gemailt...hoffe auf baldige antwort.

Obelix

schau mal....

Beitrag von Obelix » Mo 25.06.01 10:57

>hier in der ch hab ich leider keine gefunden. gibts in d oder in f??? oder sonst wo??? bin euch dankbar um jeden hinweis!

>phil

......weiter unten im forum nach (suchfunktion) da wurden einige adressen gepostet von tunern in f.

zumindest von esquiss áuto gibt es welche. kommt auch darauf an, was du möchtest.

einteilige lippe oder auf der seite der frontschürze je 1 flap.

gibt aber beides.

wenn du nicht weiterkommst, mail mir.

obelix

Phil

danke obelix! ich geh mal uf die suche :-))

Beitrag von Phil » Mo 25.06.01 11:14

>>hier in der ch hab ich leider keine gefunden. gibts in d oder in f??? oder sonst wo??? bin euch dankbar um jeden hinweis!

>>phil

>

>......weiter unten im forum nach (suchfunktion) da wurden einige adressen gepostet von tunern in f.

>zumindest von esquiss áuto gibt es welche. kommt auch darauf an, was du möchtest.

>einteilige lippe oder auf der seite der frontschürze je 1 flap.

>gibt aber beides.

>wenn du nicht weiterkommst, mail mir.

>obelix

Antworten