Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Phil
Beitrag
von Phil » Mo 25.06.01 10:05
weisst du vielleicht wo ich spoiler oder frontlapps und andere teile billig bekomme? (ch/d/f) vielen dank!
Phil
-
Blouser
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Blouser » Mo 25.06.01 11:07
>weisst du vielleicht wo ich spoiler oder frontlapps und andere teile billig bekomme? (ch/d/f) vielen dank!
>Phil
hallo, danke für die vermisstmeldung ! ich habe mich mit jens schon kontaktet.
also zu deiner frage:
hier ist eine adresse aus basel, die firma hat ziemliche auswahl und macht meines wissens auch spezialanfertigungen, nur halt gegen das entsprechende kleingeld....
Car Design Wieland
Landskron-Garage
Dorncherstrasse 245
4053 Basel
Tel. + Fax 061 / 331 13 50
viel spass
-
Phil
Beitrag
von Phil » Mo 25.06.01 11:12
hm...danke erst mal! ...aber leider ist bei mir das nötige kleingeld nicht vorhanden. weisst du nicht noch andere firmen die ein bisschen weniger kleingeld wollen? :-)) oder weisst du jemanden der nen spoiler nicht mehr braucht? :-))
-
Blouser
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Blouser » Mo 25.06.01 11:24
>hm...danke erst mal! ...aber leider ist bei mir das nötige kleingeld nicht vorhanden. weisst du nicht noch andere firmen die ein bisschen weniger kleingeld wollen? :-)) oder weisst du jemanden der nen spoiler nicht mehr braucht? :-))
nein leider auch nicht, sonst hätte ich ihn wohl schon gekauft ;-)
-
Phil
Beitrag
von Phil » Mo 25.06.01 11:27
naja...aber trotzdem danke für deine hilfe!
ps: bist du auch im swisstalk?
-
Blouser
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Blouser » Mo 25.06.01 12:39
>naja...aber trotzdem danke für deine hilfe!
>ps: bist du auch im swisstalk?
nein bin ich nicht, bin nicht so der chatter :-)