Rhein-Main-Treffen am Mi., 04.07.2001 in MAINZ

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Coopex
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Rhein-Main-Treffen am Mi., 04.07.2001 in MAINZ

Beitrag von Coopex » Di 26.06.01 01:26

Hallo, Leutchen ...

da niemand in der Lage ist, irgendwie einen konkreten Termin für das "kleine" Treffen in Mainz zu nennen, nehme ich mir einfach die Frechheit heraus, hiermit einen Termin festzulegen, nämlich den oben genannten.

Ich habe gesehen, daß es einige Peugeot-Fahrer im Rhein-Main-Gebiet und der näheren Umgebung gibt und hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen.

BITTE SCHREIBT ALLE, WER KOMMT !!!

Bzgl. der Uhrzeit sind wir noch recht offen. Da es ein Arbeitstag ist - und der darauffolgende auch, würde ich den frühen Abend als Termin vorschlagen, sowas gg. 18:00 Uhr oder so, wäre das okay ??

Auch der Österreicher (glaube es war einer), der eigentlich die Sache ins Rollen brachte, ist herzlichst eingeladen.

Ich würde als Treffpunkt das CineMaxx in Mainz vorschlagen (Nähe KUZ), das kann man nicht verfehlen, bzw. man kann sich durchfragen.

Gruß, Markus

PS: Johannes - wenn niemand kommt, zähle ich auf Dich. Kenne auch in MZ eine gute Billard-Location! *g*

PS2: Alle noch-nicht-Mitglieder, bzw. eventuelle Interessenten sind selbstverständlich auch herzlich willkommen!!

Carsten Roth

Ey Du gans schön vorlaut *g* - Bin vielleicht da, hab nämlich Urlaub :-)

Beitrag von Carsten Roth » Di 26.06.01 11:27

>Hallo, Leutchen ...

>da niemand in der Lage ist, irgendwie einen konkreten Termin für das "kleine" Treffen in Mainz zu nennen, nehme ich mir einfach die Frechheit heraus, hiermit einen Termin festzulegen, nämlich den oben genannten.

>Ich habe gesehen, daß es einige Peugeot-Fahrer im Rhein-Main-Gebiet und der näheren Umgebung gibt und hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen.

>BITTE SCHREIBT ALLE, WER KOMMT !!!

>Bzgl. der Uhrzeit sind wir noch recht offen. Da es ein Arbeitstag ist - und der darauffolgende auch, würde ich den frühen Abend als Termin vorschlagen, sowas gg. 18:00 Uhr oder so, wäre das okay ??

>Auch der Österreicher (glaube es war einer), der eigentlich die Sache ins Rollen brachte, ist herzlichst eingeladen.

>Ich würde als Treffpunkt das CineMaxx in Mainz vorschlagen (Nähe KUZ), das kann man nicht verfehlen, bzw. man kann sich durchfragen.

>Gruß, Markus

>PS: Johannes - wenn niemand kommt, zähle ich auf Dich. Kenne auch in MZ eine gute Billard-Location! *g*

>PS2: Alle noch-nicht-Mitglieder, bzw. eventuelle Interessenten sind selbstverständlich auch herzlich willkommen!!

boraa
Strafzettelsammler

Re: Rhein-Main-Treffen am Mi., 04.07.2001 in MAINZ

Beitrag von boraa » Di 26.06.01 22:23

>Hallo, Leutchen ...

>da niemand in der Lage ist, irgendwie einen konkreten Termin für das "kleine" Treffen in Mainz zu nennen, nehme ich mir einfach die Frechheit heraus, hiermit einen Termin festzulegen, nämlich den oben genannten.

>Ich habe gesehen, daß es einige Peugeot-Fahrer im Rhein-Main-Gebiet und der näheren Umgebung gibt und hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen.

>BITTE SCHREIBT ALLE, WER KOMMT !!!

>Bzgl. der Uhrzeit sind wir noch recht offen. Da es ein Arbeitstag ist - und der darauffolgende auch, würde ich den frühen Abend als Termin vorschlagen, sowas gg. 18:00 Uhr oder so, wäre das okay ??

>Auch der Österreicher (glaube es war einer), der eigentlich die Sache ins Rollen brachte, ist herzlichst eingeladen.

>Ich würde als Treffpunkt das CineMaxx in Mainz vorschlagen (Nähe KUZ), das kann man nicht verfehlen, bzw. man kann sich durchfragen.

>Gruß, Markus

>PS: Johannes - wenn niemand kommt, zähle ich auf Dich. Kenne auch in MZ eine gute Billard-Location! *g*

>PS2: Alle noch-nicht-Mitglieder, bzw. eventuelle Interessenten sind selbstverständlich auch herzlich willkommen!!

servuz,

also ich denk mal das ich kommen werd, wenn sich keiner an meinem etwas tief klingendem auspuff und an der tatsache das ich (noch) kein mitglied in einem pug-verein bin stört *g*.

käme dann so aus der richtung hanau...

grüsse und bis dann,

boraa

Antworten