>Gummi ohne Ende ?? Zum Glück waren da n paar von uns, die halt mal 50 DM geopfert haben !!
>Die, die den ganzen Tag groß rumgemacht haben, waren um 9 so wie es aussah in der Heia !!
>Bewertung von den 205ern war wohl etwas daneben. Es hat der Blaue gewonnen, der den Motor so mega poliert hat aber das Beste: Der war nicht mal angemeldet !! Bei den 405ern hat der lilane gewonnen, obwohl das Auto bis auf Lack, Grill und Felgen TOTAL Serie war !!!!!!!! Diese zwei Bewertungen waren ein Schuß in den Ofen !!!!
hallo sub!
was heisst 50dm geopfert???
zu der bewertung:
ich nehm an, du sprichst von dem violetten kombi und dem blauen 14" 16v umbau aus schweinfurt.
der kombi ist wirklich schön, es kommt nicht darauf an, was und wieviel umgebaut wurde. das gesamte bild muss stimmen. und das tut es bei dem auto auf jeden fall.
und der kleine 16 v? das auto wurde mit sehr viel aufwand umgebaut. trechnisch und optisch ist das fahrzeug wirklich presiverdächtig.
es waren etliche blender da, die mit ein paar angeschraubten teilen und einer neuen lackierung von einign als preiswürdig eingestuft worden sind, aber ich denke, dass die bewertung für den 16v schon i.o. ist.
in dem auto steckt fast soviel arbeit wie in meinem.
nur dass meiner wohl nie irgendwo einen preis bekommen wird. dazu ist er zu speziell umgebaut. entspricht einfach nicht dem gängigen geschmack. das ist aber auch nicht mein ziel.
greetz
obelix