SCHWEIZER PUGFAHRER bitte lesen!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
SCHWEIZER PUGFAHRER bitte lesen!!

Beitrag von Phil206RC » Di 03.07.01 11:15

hey leute

ich und ein paar andere pugfahrer treffen uns mal spontan und gehen dann wahrscheinlich was trinken. das "treffchen" findet am freitag, 6.7.01 um 20.00 uhr in sihlbrugg auf dem mc donalds parkplatz statt.

wäre cool wenn auch ein paar von euch kommen würden!

hope 2 cu

löwengrüsse vom walensee Phil

Obelix

treffen ch/i

Beitrag von Obelix » Di 03.07.01 11:41

>hey leute

>ich und ein paar andere pugfahrer treffen uns mal spontan und gehen dann wahrscheinlich was trinken. das "treffchen" findet am freitag, 6.7.01 um 20.00 uhr in sihlbrugg auf dem mc donalds parkplatz statt.

>wäre cool wenn auch ein paar von euch kommen würden!

>hope 2 cu

>löwengrüsse vom walensee Phil

auch hey!

mal ne frage?

am wochenende vom 15.07. und 22.07. bin ich bei euch im ländle unterwegs. wisst ihr, wo in dieser woche irgendwelche meetings laufen?

und zwar runter bis zu den oberitalienischen seen?

habe bis jetzt immer auf gut glück erfahren, wann irgendwo was stattfindet. würde aber gerne schon im voraus bescheid wissen...

dann ist es im urlaub nicht ganz so langweilig (eine woche ohne schrauben - grausame entzugserscheinungen - brrrr)

ich weiss, dass in dieser zeit z.b. im tessin etliche tuning-treffen laufen sollen, mir fehlen aber die genauen termine und kontakte.

war stark, wenn ihr mir helfen könntet:-)

obelix

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
Re: treffen ch/i

Beitrag von Phil206RC » Di 03.07.01 11:49

>>hey leute

>>ich und ein paar andere pugfahrer treffen uns mal spontan und gehen dann wahrscheinlich was trinken. das "treffchen" findet am freitag, 6.7.01 um 20.00 uhr in sihlbrugg auf dem mc donalds parkplatz statt.

>>wäre cool wenn auch ein paar von euch kommen würden!

>>hope 2 cu

>>löwengrüsse vom walensee Phil

>

>auch hey!

>mal ne frage?

>am wochenende vom 15.07. und 22.07. bin ich bei euch im ländle unterwegs. wisst ihr, wo in dieser woche irgendwelche meetings laufen?

>und zwar runter bis zu den oberitalienischen seen?

>habe bis jetzt immer auf gut glück erfahren, wann irgendwo was stattfindet. würde aber gerne schon im voraus bescheid wissen...

>dann ist es im urlaub nicht ganz so langweilig (eine woche ohne schrauben - grausame entzugserscheinungen - brrrr)

>ich weiss, dass in dieser zeit z.b. im tessin etliche tuning-treffen laufen sollen, mir fehlen aber die genauen termine und kontakte.

>war stark, wenn ihr mir helfen könntet:-)

>obelix

hi obelix

sorry, mir ist leider nichts bekannt. aber geh mal auf peugeot-scene.ch! vielleicht ist dort was angegeben!

greez phil

Antworten