Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
GranTurismo
Beitrag
von GranTurismo » Mi 04.07.01 14:30
He Leute!
Wollte nur mal los werden, dass PUGs die besten Karren überhaupt sind. Hatte nen Polo GTI, nen Toyota Camry und nen Punto GT und jetzt einen 206 GT! NIE im Leben würde ich wieder so eine Möhre wie einen Polo fahren. Das Fahrvergnügen, die Verarbeitung, das Feeling, der Motor....GT-Rules!!! Scheiss auf VW, BMW und alle anderen Möchtegern-ich-will-unbedingt-ein-deutsches-Auto-wegen-der-Qualität-Idioten!!!!
-
JBL
Beitrag
von JBL » Mi 04.07.01 14:39
jo dem kann ich nur zustimmen obwohl so ein schöner M3 ist auch was schönes aber ich würde meinen GT trotzdem nicht eintauschen...

-
JorgW
Beitrag
von JorgW » Mi 04.07.01 14:51
kein Text
-
Phil206RC
- Frühschalter
- Land: Schweiz
-
von Phil206RC » Mi 04.07.01 14:52
>jo dem kann ich nur zustimmen obwohl so ein schöner M3 ist auch was schönes aber ich würde meinen GT trotzdem nicht eintauschen...

-
GranTurismo
Beitrag
von GranTurismo » Mi 04.07.01 14:53
So ein M3 vertritt genau dieses Proll-Image....
-
JBL
Beitrag
von JBL » Mi 04.07.01 15:01
das hat mit dem image nix zu tun, wenn du damit mal gefahren bist... waaaahhnsinn aber der ist im jahr an versicherung so teuer wie ein NEUER 206 S16
-
Mike
Beitrag
von Mike » Mi 04.07.01 15:29
Denn ich fahre einen Cupra mit 150 PS und auch ich bin zufrieden ! Es gibt noch andere, teils gute teils sogar bessere Autos als die eigene Marke, bedenkt auch immer das. So long, Mike.
-
Mathias
Beitrag
von Mathias » Mi 04.07.01 15:37
>So ein M3 vertritt genau dieses Proll-Image....
Ich glaube, wer sich so ein Auto leisten kann wie den M3, der hat in der Regel ein Alter erreicht, in dem es nicht um das Proll-Image geht, sondern um Fahrspass.
Aber so'n bisschen rumprollen mit aufgemotzten Autos ist doch auch ganz schön, oder??? ;-)
Mathias
-
Enny
Beitrag
von Enny » Mi 04.07.01 15:38
>He Leute!
>Wollte nur mal los werden, dass PUGs die besten Karren überhaupt sind. Hatte nen Polo GTI, nen Toyota Camry und nen Punto GT und jetzt einen 206 GT! NIE im Leben würde ich wieder so eine Möhre wie einen Polo fahren. Das Fahrvergnügen, die Verarbeitung, das Feeling, der Motor....GT-Rules!!! Scheiss auf VW, BMW und alle anderen Möchtegern-ich-will-unbedingt-ein-deutsches-Auto-wegen-der-Qualität-Idioten!!!!
-
Tom
Beitrag
von Tom » Mi 04.07.01 17:01
Scheiss auf VW, BMW und alle anderen Möchtegern-ich-will-unbedingt-ein-deutsches-Auto-wegen-der-Qualität-Idioten!!!!
--> Ich glaub, genau die scheissen auf DICH, mein Lieber !!!!!! You know what I'm sayin, Butthead ???????????