Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Heliot
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Heliot » Do 05.07.01 10:16
tach zusammen,
hätte da mal ne kleine frage. wie weit kann ich mein gewinde vorne runterdrehen, ohne das die karre schleift? räder: 7X15ET15...stehen gut über, fahrwerk: fk-gewinde.
noch was...muss ich mein baby hochbocken zum verstellen, oder komm ich bei vollem lenkeinschlag da irgendwie dran??? frag nur so blöde, weil ich sowas noch nie gemacht hab.
für eure antworten schonmal grundgütigsten dank im voraus! *g*
heli
p.s.: hätte mir von fk irgendwie ein bisserl mehr tief erwartet. laut gutachten 20-50mm...iss im moment schon bis legale untergrenze gedreht und hat locker noch 50mm zwischen reifen und kotflügel?!?!? viel zu viel, odda? |-)
-
Heliot
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Heliot » Do 05.07.01 12:24
>tach zusammen,
>hätte da mal ne kleine frage. wie weit kann ich mein gewinde vorne runterdrehen, ohne das die karre schleift? räder: 7X15ET15...stehen gut über, fahrwerk: fk-gewinde.
>noch was...muss ich mein baby hochbocken zum verstellen, oder komm ich bei vollem lenkeinschlag da irgendwie dran??? frag nur so blöde, weil ich sowas noch nie gemacht hab.
>für eure antworten schonmal grundgütigsten dank im voraus! *g*
>heli
>p.s.: hätte mir von fk irgendwie ein bisserl mehr tief erwartet. laut gutachten 20-50mm...iss im moment schon bis legale untergrenze gedreht und hat locker noch 50mm zwischen reifen und kotflügel?!?!? viel zu viel, odda? |-)
-
flip
Beitrag
von flip » Do 05.07.01 14:18
>tach zusammen,
>hätte da mal ne kleine frage. wie weit kann ich mein gewinde vorne runterdrehen, ohne das die karre schleift? räder: 7X15ET15...stehen gut über, fahrwerk: fk-gewinde.
>noch was...muss ich mein baby hochbocken zum verstellen, oder komm ich bei vollem lenkeinschlag da irgendwie dran??? frag nur so blöde, weil ich sowas noch nie gemacht hab.
>für eure antworten schonmal grundgütigsten dank im voraus! *g*
>heli
>p.s.: hätte mir von fk irgendwie ein bisserl mehr tief erwartet. laut gutachten 20-50mm...iss im moment schon bis legale untergrenze gedreht und hat locker noch 50mm zwischen reifen und kotflügel?!?!? viel zu viel, odda? |-)
-
Heliot
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Heliot » Do 05.07.01 14:47
>>tach zusammen,
>>hätte da mal ne kleine frage. wie weit kann ich mein gewinde vorne runterdrehen, ohne das die karre schleift? räder: 7X15ET15...stehen gut über, fahrwerk: fk-gewinde.
>>noch was...muss ich mein baby hochbocken zum verstellen, oder komm ich bei vollem lenkeinschlag da irgendwie dran??? frag nur so blöde, weil ich sowas noch nie gemacht hab.
>>für eure antworten schonmal grundgütigsten dank im voraus! *g*
>>heli
>>p.s.: hätte mir von fk irgendwie ein bisserl mehr tief erwartet. laut gutachten 20-50mm...iss im moment schon bis legale untergrenze gedreht und hat locker noch 50mm zwischen reifen und kotflügel?!?!? viel zu viel, odda? |-)
-
patrick78
- ADAC-Fan
Beitrag
von patrick78 » Do 05.07.01 15:38
wolltest du mir mal noch welche per mail schicken?!
gruss
patrick
-
flip
Beitrag
von flip » Do 05.07.01 19:24
>>>tach zusammen,
>>>hätte da mal ne kleine frage. wie weit kann ich mein gewinde vorne runterdrehen, ohne das die karre schleift? räder: 7X15ET15...stehen gut über, fahrwerk: fk-gewinde.
>>>noch was...muss ich mein baby hochbocken zum verstellen, oder komm ich bei vollem lenkeinschlag da irgendwie dran??? frag nur so blöde, weil ich sowas noch nie gemacht hab.
>>>für eure antworten schonmal grundgütigsten dank im voraus! *g*
>>>heli
>>>p.s.: hätte mir von fk irgendwie ein bisserl mehr tief erwartet. laut gutachten 20-50mm...iss im moment schon bis legale untergrenze gedreht und hat locker noch 50mm zwischen reifen und kotflügel?!?!? viel zu viel, odda? |-)
-
Heliot
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Heliot » Fr 06.07.01 08:27
>>>>tach zusammen,
>>>>hätte da mal ne kleine frage. wie weit kann ich mein gewinde vorne runterdrehen, ohne das die karre schleift? räder: 7X15ET15...stehen gut über, fahrwerk: fk-gewinde.
>>>>noch was...muss ich mein baby hochbocken zum verstellen, oder komm ich bei vollem lenkeinschlag da irgendwie dran??? frag nur so blöde, weil ich sowas noch nie gemacht hab.
>>>>für eure antworten schonmal grundgütigsten dank im voraus! *g*
>>>>heli
>>>>p.s.: hätte mir von fk irgendwie ein bisserl mehr tief erwartet. laut gutachten 20-50mm...iss im moment schon bis legale untergrenze gedreht und hat locker noch 50mm zwischen reifen und kotflügel?!?!? viel zu viel, odda? |-)
-
flip
Beitrag
von flip » Fr 06.07.01 13:12
hi,
wie du vielleicht sehen kannst ist der kotflügel nicht mehr wirklich im originalem zustand, und deshalb siehts auch so hoch aus.mußt mal die bilder von shorty´s cc mit 16" anschauen.mit den 15" sah der abstand minima höher aus, komisch eigentlich aaberwar so :-/ ....
MfG
flip