hab nen 206 WRC gefahren.....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Müllinger
ATU-Tuner

hab nen 206 WRC gefahren.....

Beitrag von Müllinger » Do 05.07.01 18:45

.... na ja. Zumindest mit der PC-Tastatur und Collin MAcRae Rallye 2.

Macht aber trotzdem fun. Und n Lenkrad mit Forcefeedback steht schon aufm Einkaufszettel..... :-) Träumen darf man ja mal.

Also machts gut.

Muellinger

MyVote
Zufrühabschnaller

hmmm... gleich mal auf die Einkaufsliste schreiben ;-)

Beitrag von MyVote » Do 05.07.01 19:44

Habe die letzte Nacht an meinem PeeCee rumgeschraubt und so ein paar Quentchen Mehrleistung herausgebracht (fast wie echtes Tuning, nur schneller und ohne TÜV-Abnahme machbar, nur die Realität fehlt halt a bisserl ;-)) Colin McRae ist ein absolutes Muss für (PC-)Rennfreaks... der 2. Teil erst recht :-)

bednarek

hast schon mal nen 205 T16 ....

Beitrag von bednarek » Do 05.07.01 21:02

.... probegefahren?? weiß jetzt net ob der bei CMR2 dabei ist aber bei Sega Rally 2 ist der noch dabei und mit 500 PS geht der wirklich ab wie ne Rakete ;-)))

Aber CMR2 ist einfach nur goil ....

Jarod
Benzinsparer

Re: hab nen 206 WRC gefahren.....

Beitrag von Jarod » Do 05.07.01 21:55

>.... na ja. Zumindest mit der PC-Tastatur und Collin MAcRae Rallye 2.

>Macht aber trotzdem fun. Und n Lenkrad mit Forcefeedback steht schon aufm Einkaufszettel..... :-) Träumen darf man ja mal.

>Also machts gut.

>Muellinger

Und das macht mit einem Lenkrad auf jeden Fall super Spass ! :-)

Ich habs mir direkt bei Erscheinung gekauft und eigentlich nur um mit dem 206 zu fahren, aber der 205 T16 ist super heftig. So eine Beschleunigung hat kein anderes Fahrzeug in CMR2 !!!!

Hab mir sogar extra wegen des SPiels eine neue Grafikkarte gekauft, aber vorsicht ist sehr übunsintensiv mit dem Lenkrad !! :_)

Aber wenn das erstmal klappt, dann geht da voll die Post ab ! :-)

Ein CMR2-Süchtiger !!

JorgW

Beamer und ForceFeedback Lenkrad und Colin 2

Beitrag von JorgW » Fr 06.07.01 08:11

Hi,

wir haben mal über einen Bekannten eine Leinwand und einen Beamer geliehen. Mit einer Diagonalen von 2,8 m, Sound über die Anlage, das war echt genial, konnten vor morgens 7 Uhr nicht aufhören auch wenn unsere Rundenzeiten immer schlechter wurden. (Erhöhter Alkoholgehalt)

Wer die Möglichkeit hat sowas mal zu machen, dem kann ich das nur empfehlen.

Jörg

BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

Wie siehts mit der 205 "killerbiene" aus? ot

Beitrag von BamBam » Fr 06.07.01 16:38

>.... probegefahren?? weiß jetzt net ob der bei CMR2 dabei ist aber bei Sega Rally 2 ist der noch dabei und mit 500 PS geht der wirklich ab wie ne Rakete ;-)))

>Aber CMR2 ist einfach nur goil ....

bednarek

Wie meinst denn das ?? , wo freischalten ? (o.T)

Beitrag von bednarek » Sa 07.07.01 06:06

kein Text

Antworten