Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Thomas
Beitrag
von Thomas » Fr 06.07.01 15:40
Hi, hat jemand eine Ahnung wo in St.Wendel dieser Rundkurs (Sa 18.35) ist. Hab' nämlich vor hinzufahren (komme aus Saarbrücken) und wüsste gerne von welcher Seite ich mich an St.Wendel heranpirsche - wird wohl viel los sein. Weiß jemand genaueres?
Gruß, Thomas
-
Phil
Beitrag
von Phil » Fr 06.07.01 16:05
>Hi, hat jemand eine Ahnung wo in St.Wendel dieser Rundkurs (Sa 18.35) ist. Hab' nämlich vor hinzufahren (komme aus Saarbrücken) und wüsste gerne von welcher Seite ich mich an St.Wendel heranpirsche - wird wohl viel los sein. Weiß jemand genaueres?
>Gruß, Thomas
Soweit ich als (Fast)St.Wendeler Informiert bin,fahren die einen Teil der sog. alten Rennstrecke entlang wo früher auch Motorradrennne stattgefunden haben,dann noch ein Stück auf der B41.Ein stragtegisch guter Punkt von dem aus du bestimmt gut sehen kannst dürfte das Stadt Hotel St.Wendel in Richtung Winterbach sein.Hoffe geholfen zu haben cu
Phil