Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Fedi
Beitrag
von Fedi » So 08.07.01 19:08
Hi!
Hab mal ne Frage.Nach ? Kilometern kann man bei einem neuen Koni-Fahrwerk die Dämpfer vorn und hinten in der Härte nachjustieren und setzen sich die Federn noch im laufe der Zeit.
Fedi
-
Headbang
Beitrag
von Headbang » Mo 09.07.01 00:11
Hi,
ich bin mit meine Konis im Februar geholt und bin erst mal 1500 km gefahren bis ich sie haerter gestellt habe. Was ich bemerkt habe waren nicht die Federn, sondern, dass die Daempfer bei warmem Wetter ganz schoen weich werden. Ja klar, kein Wunder... also Du kannst die Daempfer im Sommer sicher auch auf max. hart stellen, im Winter wirds aber garantiert unbequem.
Meine Eibach Federn haben sich nicht gesetzt, zumindest nicht spürbar. (Absolut zu hoch)
Ciao
Headbang
>Hi!
>Hab mal ne Frage.Nach ? Kilometern kann man bei einem neuen Koni-Fahrwerk die Dämpfer vorn und hinten in der Härte nachjustieren und setzen sich die Federn noch im laufe der Zeit.
>Fedi