Suche Peugeot Sport Aufkleber

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Micha

Suche Peugeot Sport Aufkleber

Beitrag von Micha » Mo 09.07.01 12:31

Kann mir jemand sagen wo ma so etwas bekommen kann.hab schon öfters welche damit auf der Scheibe gesehen.

See you Micha

mike306

Re: Suche Peugeot Sport Aufkleber

Beitrag von mike306 » Mo 09.07.01 16:00

wie schon oft hier besprochen: gibts anscheinend bei der nächsten peugeot vertretung.

Rennsemmel

Beitrag von Rennsemmel » Mo 09.07.01 17:17

>Kann mir jemand sagen wo ma so etwas bekommen kann.hab schon öfters welche damit auf der Scheibe gesehen.

>See you Micha

Hallo!

Schau mal bei www.ebay.de

da kannst du welche ersteigern. Übrigens auch unzählige andere Teile für deinen Peugeot. Hab schon 200 Auktionen mitgemacht. Ist echt klasse. Viele Schnäppchen.

mfg

Rainer

Infinity
Strafzettelsammler
Land: Deutschland

Beitrag von Infinity » Mo 09.07.01 17:39

Immer diese blöden m3 Spiegel Höker - taugen die dinger was ? Ich meine was kann man erwarten für 89,- ? ;-)

Gruß

inf

BjörnP

Beitrag von BjörnP » Mo 09.07.01 17:44

Hi,

es gibt unterschiedlich Peugeot-Sport Aufkleber. Wenn du den originalen von Peugeot irgendwo findest, dann greif auf jeden Fall zu, der wird nämlich nicht mehr hergestellt.

Michael Möhler von den Peugeot-Freunden (Zuständig für Clubbekleidung und Aufkleber) hat welche anfertigen lassen. Sind vom design genauso wie die Peugeot-Freunde Aufkleber, nur das das Wort Freunde durch Sport ersetzt wurde. Die kosten für die Frontscheibe 20 DM

Leider hab ich die E-Mail Adresse von Michael nicht. Vielleicht kann dir dabei ja wer anders im Foum helfen...

Ciao, Björn

Rennsemmel

Beitrag von Rennsemmel » Mo 09.07.01 20:07

>Immer diese blöden m3 Spiegel Höker - taugen die dinger was ? Ich meine was kann man erwarten für 89,- ? ;-)

>Gruß

>inf

Keine Ahnung, hab sie noch nicht ausprobiert. Hab aber eine günstige Telefonkonsole ersteigert, (DM 31,-) fast neu. Jetzt hab ich sie wieder angeboten, über DM 50,- sind schon abgegeben worden!!! hihi. Nicht schlecht, oder?

mfg

Rainer

<ul><li><a href="http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 1613806644" target=_blank>Hier gehts zu meiner Auktion</a></ul>

Antworten