RE: Versicherungs Klamaukel

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Thorsten

RE: Versicherungs Klamaukel

Beitrag von Thorsten » Mo 09.07.01 15:02

Servuz Leuz

Hatte das selbe Problem wir ihr mit meiner Versicherung fü+r meinen 205 GTI 1.9

Also der 205 GTI 1.9 hatt in der Haftpflischt die Typenklasse '22' (Hammer oder?- Vergleich zu Corrado G60 -> 23) Habe bisher der der SAVAG bei 140% satte ~320DM/Monat bezahlt und nun zum Vergleich zu meiner neuen Versicherung der DEUTSCHEN ALLGEMENEINE dort bezahle ich "nur noch" ~250DM/Monat , wobei die Svag auch letzten Monat auf 370´DM/Monat aufgeschlagen hat. und somit hat sich auch der Versicherungswechsel gelohnt also mein Tip sich mal bei dieser Versicherung mal zu informieren unten Anstehend ist auch ein Link zu dieser Versicherung dort kann man Online seine Versicherungssumme ausrechnen lassen.

MFG

Thorsten

PS:> ich freue mich auf eure Reaktionen dazu

<ul><li><a href="http://www.da-tarif.de/cgi-bin/pbcgi.ex ... 0582656895" target=_blank>Der Online Rechner</a></ul>

beenie
ATU-Tuner

Re: RE: Versicherungs Klamaukel

Beitrag von beenie » Mo 09.07.01 19:43

>Servuz Leuz

>Hatte das selbe Problem wir ihr mit meiner Versicherung fü+r meinen 205 GTI 1.9

>Also der 205 GTI 1.9 hatt in der Haftpflischt die Typenklasse '22' (Hammer oder?- Vergleich zu Corrado G60 -> 23) Habe bisher der der SAVAG bei 140% satte ~320DM/Monat bezahlt und nun zum Vergleich zu meiner neuen Versicherung der DEUTSCHEN ALLGEMENEINE dort bezahle ich "nur noch" ~250DM/Monat , wobei die Svag auch letzten Monat auf 370´DM/Monat aufgeschlagen hat. und somit hat sich auch der Versicherungswechsel gelohnt also mein Tip sich mal bei dieser Versicherung mal zu informieren unten Anstehend ist auch ein Link zu dieser Versicherung dort kann man Online seine Versicherungssumme ausrechnen lassen.

>MFG

>Thorsten

>PS:> ich freue mich auf eure Reaktionen dazu

Hallo,

also ich hatte für meinen 205GTI vor zwei Jahren 450DM im virtel Jahr bezahlt!

Das war bei der Europa Direkt Versicherung. Allerdings nur Haftpflicht bei 100%!

gruß

Antworten