gibt es adapter für Endschalldämpfer anschluß??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Andi 205HH

gibt es adapter für Endschalldämpfer anschluß??

Beitrag von Andi 205HH » Mo 09.07.01 20:30

habe da ein problem - und zwar gibt es von devil den Endschalldämpfer ohne ABE für den 205´er nur mit diesem Stecksystem - und was soll ich sagen ich habe natürlich dieses ring- bzw. flanschsystem. S-A-V war immerhin so kreativ mir mitzuteilen das ich aus diesem grund den ESD nicht an meinem wagen montieren kann. Das kann ja wohl nicht sein !!!

weiß jemand ob es da einen adapter gibt oder müßte ich mir da selbst etwas zusammenschweißen??

danke schon mal für hoffentlich

sehr hilfreiche antworten

cu Andreas

volker206
Lacklecker
Postleitzahl: 96472
Land: Deutschland
Re: gibt es adapter für Endschalldämpfer anschluß??

Beitrag von volker206 » Mo 09.07.01 20:45

hallo andreas,

es gibt von peugeot für dieses ring bzw- flanschsystem ein stück rohr für reparaturen, z.b. wenn das rohr, welches vom mitteltopf oder vom kat kommt, direkt an der schelle durchgerostet ist. ein ende paßt in den ring, das andere wird an das rohr, welches von vorne kommt, festgeschweißt. ich weiß nicht, ob der rohrdurchmesser gleich geblieben ist, so um die 50mm. die länge ist ca.15cm. preis war ca. 30dm. nummer hab ich nicht mehr. ich hoffe das reicht.

gruß volker

Antworten