Wie findet ihr den Peugeot 106 SPORT ???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Jule

Wie findet ihr den Peugeot 106 SPORT ???

Beitrag von Jule » Mi 11.07.01 10:34

Hi Leute!

Schön daß es hier ein paar Peugeot Fans gibt! Freut mich! Also wollte euch mal fragen, wie ihr den 106 Sport findet! Gutes Auto, ja oder nein???

Danke schonmal

CU Jule

magic
Händler
Land: Deutschland
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
Re: Wie findet ihr den Peugeot 106 SPORT ???

Beitrag von magic » Mi 11.07.01 11:06

>Hi Leute!

>Schön daß es hier ein paar Peugeot Fans gibt! Freut mich! Also wollte euch mal fragen, wie ihr den 106 Sport findet! Gutes Auto, ja oder nein???

>Danke schonmal

>CU Jule

hi jule

du sport ist das modell das gibt es ab 60ps schon.

besorg dir einen 106.16v da geht was.

magic

Infinity
Strafzettelsammler

Beitrag von Infinity » Mi 11.07.01 11:14

ab 60 ps ist gut ;-) wenn ich mich nicht täusche gibt es den NUR als 1,1 60ps. Und sämtliche anderen Modelle sind wech vom Fenster.

Versuch dir am besten einen 16v zu besorgen. Oder einen Quicksilver mit 75ps. Der hat auch die Verkleidungen wie der 16v und sieht echt schick aus. In Englang wird der sehr häufig gefahren. Da gibt es richtige Quicksilver Clubs

Gruß

inf

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

Beitrag von Darkman » Mi 11.07.01 11:27

106 Sport ist ein super Auto!! Fahre selber einen Ralley.....

Wenn du noch einen Sport mit 75PS bekommen kannst, weiß ja nicht ob du einen neuen oder gebrauchten willst. Hol dir auf jeden Fall den mit 75PS, aber der mit 60PS reicht auch vollkommen.....

Gruß

Darkman

>ab 60 ps ist gut ;-) wenn ich mich nicht täusche gibt es den NUR als 1,1 60ps. Und sämtliche anderen Modelle sind wech vom Fenster.

>Versuch dir am besten einen 16v zu besorgen. Oder einen Quicksilver mit 75ps. Der hat auch die Verkleidungen wie der 16v und sieht echt schick aus. In Englang wird der sehr häufig gefahren. Da gibt es richtige Quicksilver Clubs

>Gruß

>inf

Antworten