Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von BamBam » Mi 11.07.01 12:35
Hi,
ich denke mal das ihr das posting von mir gelesen habt. (Kopie meiner Tuningseite usw)
Ich hab ihn aufgefordert "seine" Seite zu überarbeiten, das bracht mir nicht den gewünschten erfolg. Eigentlich keinen.
Hab ihn nochmals gepostet...bin mal gespannt.
Komme leider net an die Admins von ihm heran...
PS: Ach danke das ihr mich so zahlreich unterstützt...ich denke mal er hat auch eure einträge in seinem Gästebuch gelöscht!
-
Müllinger
- ATU-Tuner
Beitrag
von Müllinger » Mi 11.07.01 12:58
Eigentlich wäre die Sache, seine Admins aufzufordern die Seite ändern zu lassen bzw. zu löschen die beste Möglichkeit. Aber da du ja nicht an die rankommst haste wohl Pech.
Änder doch mal einfach mal was aufdeiner Seite und schau nach, ob er das wieder kopiert. Wenn ja kannste ja mal mit rechtlichen Schritten drohen. Markiere auf Deiner Seite aber vorher irgendwo ne Copyrightzeile oder irgend nen speziellen Text, der net so leicht zu finden ist, damit du ihn festnageln kannst, falls er übersieht diesesn wegzumachen. Am besten wär es diese Zeile in nem Komentar im HTML-Code e zu hinterlegen, so dass er ihn ohne den code zu überprüfen nicht so leicht sieht. Dann hast du nen Beweis.
Gruß
Müllinger
>Hi,
>ich denke mal das ihr das posting von mir gelesen habt. (Kopie meiner Tuningseite usw)
>Ich hab ihn aufgefordert "seine" Seite zu überarbeiten, das bracht mir nicht den gewünschten erfolg. Eigentlich keinen.
>Hab ihn nochmals gepostet...bin mal gespannt.
>Komme leider net an die Admins von ihm heran...
>PS: Ach danke das ihr mich so zahlreich unterstützt...ich denke mal er hat auch eure einträge in seinem Gästebuch gelöscht!
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Mi 11.07.01 13:34
Ich habe mir die Seite mal gerade angeschaut.... Da steht ja seine Telefon Nummer!! Ruf ihn doch an und frag ihn was abgeht, und droh ihm mit dem Anwalt..... Das wirkt meistens!!
In zukunft solltest du aber auf deiner Homepage immer einen Vermekt schreiben das ein Kopieren der HP und der darauf geschriebenen Daten nicht erwünscht ist und rechtliche Schritte eingeleitet werden.
Ich hatte mal ähnliche Probleme, aber im Internet ist das immernoch so ne Sache....
-
Phil205
Beitrag
von Phil205 » Do 12.07.01 01:04
is wech

besser gesagt ganzer server da klappt net

(
-
Hellraiser
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Hellraiser » Do 12.07.01 12:17
normalerweise ist das ein ungeschriebenes Gesetzt, dass man einen Vermerk macht, WOHER man die entsprechenden Daten hat.
Von daher wuerde ich Dir genau das selbe raten, geh hin und mach nen Copyright-Vermerkt auf Deinen Seiten. Dann ruf den Kerl an und rede ma mit ihm, vielleicht kann man sich ja darauf einigen, dass er einen Vermerk auf seine Seiten macht, dass die Inhalte von Dir sind.
Is halt leider so im Web, dass jeder beim anderen klaut...kannst da wenig machen, ausser mitm Anwalt drohen.
Und das ist auch so ne Sache...private Homepage, ein paar Bilder und TuningInfo...nix kommerzielles, keine Firmeninteressen...
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 79359
Beitrag
von SubWOof3r » Do 12.07.01 16:05
besteht aus vielen Dateien, die weltweit miteinander vernetzt sind. Deshalb darf er die Texte, die im Orginal von dir stammen, nicht ohne Quellenangabe abschreiben. Legt er aber einen Link auf deine Seite, bist du machtlos. Dann musst du auf deine Seite schreiben, dass es von dir kommt !!!
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
Beitrag
von BamBam » Do 12.07.01 19:51
>normalerweise ist das ein ungeschriebenes Gesetzt, dass man einen Vermerk macht, WOHER man die entsprechenden Daten hat.
>Von daher wuerde ich Dir genau das selbe raten, geh hin und mach nen Copyright-Vermerkt auf Deinen Seiten. Dann ruf den Kerl an und rede ma mit ihm, vielleicht kann man sich ja darauf einigen, dass er einen Vermerk auf seine Seiten macht, dass die Inhalte von Dir sind.
>Is halt leider so im Web, dass jeder beim anderen klaut...kannst da wenig machen, ausser mitm Anwalt drohen.
>Und das ist auch so ne Sache...private Homepage, ein paar Bilder und TuningInfo...nix kommerzielles, keine Firmeninteressen...
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
Beitrag
von BamBam » Do 12.07.01 19:51
>normalerweise ist das ein ungeschriebenes Gesetzt, dass man einen Vermerk macht, WOHER man die entsprechenden Daten hat.
>Von daher wuerde ich Dir genau das selbe raten, geh hin und mach nen Copyright-Vermerkt auf Deinen Seiten. Dann ruf den Kerl an und rede ma mit ihm, vielleicht kann man sich ja darauf einigen, dass er einen Vermerk auf seine Seiten macht, dass die Inhalte von Dir sind.
>Is halt leider so im Web, dass jeder beim anderen klaut...kannst da wenig machen, ausser mitm Anwalt drohen.
>Und das ist auch so ne Sache...private Homepage, ein paar Bilder und TuningInfo...nix kommerzielles, keine Firmeninteressen...