kw gewindefahrwerk zu verkaufen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
al206

kw gewindefahrwerk zu verkaufen

Beitrag von al206 » Mi 11.07.01 17:32

ein kumpel von mir verkauft sein kw gewindefahrwerk variante 1 für 206 und 206cc (siehe kw seite) für 1150 Dm .das ding is noch original verpackt und war noch net eingebaut! bei interesse bei mir melden. euer al

Heliot
Strafzettelsammler

NEIN!!!

Beitrag von Heliot » Mi 11.07.01 17:53

ne,odda? hättste das net früher posten können???*gg**shit*

hab mir nämlich grad ein fk-gewinde geholt und das geht net ganz so tief.*grummel*

naja...thats life!

blue Lion

Re: kw gewindefahrwerk zu verkaufen

Beitrag von blue Lion » Mi 11.07.01 21:55

>ein kumpel von mir verkauft sein kw gewindefahrwerk variante 1 für 206 und 206cc (siehe kw seite) für 1150 Dm .das ding is noch original verpackt und war noch net eingebaut! bei interesse bei mir melden. euer al

Hi al!

Also ich hätte schon interesse!!! WArum will er es denn verkaufen?!

chris

Beitrag von chris » Do 12.07.01 12:46

hi,

bißchen teuer oder, denn var. 2 kostet im laden neu "bloß" 1360dm,also gerade mal 200 dm mehr.

ciao

chris

flip

das glaube ich dir nicht ...

Beitrag von flip » Do 12.07.01 14:33

hi,

also das kann eigentlich nicht sein !

>bißchen teuer oder, denn var. 2 kostet im laden neu "bloß" 1360dm,also gerade...

das ist der offizielle vk von kw, für variante 1 !!! variante 2 kostet 16??dm

falls das doch so billig ist bei dir, sag mal bidde adresse, denn dann verkaufen die fast für ek preise !!!

MfG

flip

Phil205

letztens hab ich auch mal nen angebot gesehn...

Beitrag von Phil205 » Do 12.07.01 17:41

da waren auch postings hier im forum zu. also das var.1 kann man fürn taui bekommen, muß nur jemanden mit gewerbeschein im kfz bereich kennen bzw. jemanden der in ner firma arbeitet wo so zeugs bestellt und verkauft wird weil die bekommen viele prozente. und somit das var. 2 neu für 1.300 sollte auch drin sein. für unter 1.400 hab ich sicher schon bei nem händler im angebot gesehn, aber nicht regulär.

beenie
ATU-Tuner

Re: das glaube ich dir nicht ...

Beitrag von beenie » Do 12.07.01 20:35

hi,

also ich hab für mein KW-Fahrwerk Variante 2 auch nur 1470DM inkl. Versand bezahlt! Bestellt hatte ich bei MTS Car Parts! www.mts-car-parts.de

gruß

>hi,

>also das kann eigentlich nicht sein !

>>bißchen teuer oder, denn var. 2 kostet im laden neu "bloß" 1360dm,also gerade...

>das ist der offizielle vk von kw, für variante 1 !!! variante 2 kostet 16??dm

>falls das doch so billig ist bei dir, sag mal bidde adresse, denn dann verkaufen die fast für ek preise !!!

>MfG

>flip

flip

eben, nicht regulär !

Beitrag von flip » Do 12.07.01 20:43

hi, hab meines auch billiger bekommen.aber nicht offiziell.

MfG

flip

>da waren auch postings hier im forum zu. also das var.1 kann man fürn taui bekommen, muß nur jemanden mit gewerbeschein im kfz bereich kennen bzw. jemanden der in ner firma arbeitet wo so zeugs bestellt und verkauft wird weil die bekommen viele prozente. und somit das var. 2 neu für 1.300 sollte auch drin sein. für unter 1.400 hab ich sicher schon bei nem händler im angebot gesehn, aber nicht regulär.

Thorsten(al206)

Beitrag von Thorsten(al206) » Do 12.07.01 22:06

>>ein kumpel von mir verkauft sein kw gewindefahrwerk variante 1 für 206 und 206cc (siehe kw seite) für 1150 Dm .das ding is noch original verpackt und war noch net eingebaut! bei interesse bei mir melden. euer al

>Hi al!

>Also ich hätte schon interesse!!! WArum will er es denn verkaufen?!

ihm isses zu hart und auserdem hatt er probs mit seiner wirbelsäule

Thorsten(al206)

antwort

Beitrag von Thorsten(al206) » Do 12.07.01 22:08

>hi,

>bißchen teuer oder, denn var. 2 kostet im laden neu "bloß" 1360dm,also gerade mal 200 dm mehr.

>ciao

>chris

das is der rechnungs preis von kw!!!

Antworten