Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Andreas H
- ADAC-Fan
Beitrag
von Andreas H » Mi 11.07.01 19:11
Hey,
ich habe schon wieder meine Seite umgebaut und biete zwei neue Services an: eine Umfrage für das nächste Treffen und einen Newsletter für das Treffen.
Gruß
Andreas
PS: Damit ist meine Freizeit für diese Woche aufgebraucht und es wird bis auf weiteres keine Updates mehr geben...
<ul><li><a href="
http://www.andreas-hemminger.de" target=_blank>Hier entlang...</a></ul>
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Mi 11.07.01 19:40
Hi!
mmh wäre es nicht vielleicht von Vorteil das Treffen mit dem Veranstaltungskalender zu kombinieren?? Grad mit dem Newsletter..... Weil dort werden die Leute doch eh schon informiert über Neuigkeiten usw...?
Darkman
>Hey,
>ich habe schon wieder meine Seite umgebaut und biete zwei neue Services an: eine Umfrage für das nächste Treffen und einen Newsletter für das Treffen.
>Gruß
>Andreas
>PS: Damit ist meine Freizeit für diese Woche aufgebraucht und es wird bis auf weiteres keine Updates mehr geben...
-
Andreas H
- ADAC-Fan
Beitrag
von Andreas H » Mi 11.07.01 22:44
>Hi!
>mmh wäre es nicht vielleicht von Vorteil das Treffen mit dem Veranstaltungskalender zu kombinieren?? Grad mit dem Newsletter..... Weil dort werden die Leute doch eh schon informiert über Neuigkeiten usw...?
>Darkman
Hi,
damit hast Du recht - laß uns was überlegen. Allerdings soll dieser Newsletter tatsächlich NUR das Treffen an der Rally betreffen. Ich habe festgestellt, daß damit die Leute schneller informiert werden, als wenn ich das auf meine HP baue, Dir mitteile, daß es was Neues gibt und die Leute dann gucken... Bißchen umständlich.
Gruß
Andreas