Alus für 206 XS/Wer hat Tecnic von RH drauf

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
marcel

Alus für 206 XS/Wer hat Tecnic von RH drauf

Beitrag von marcel » Do 12.07.01 12:40

Hallo Leute!

Ich will auf meinem 206 vielleicht die RH Tecnic (7,5x17 oder ähnlich) drauf machen, hat die irgendjemand drauf. Hast du auch ein Bild für mich. Mich würde nämlich die Obtik interessieren. Oder hat jemand die Alutec Kyro drauf, die habe ich auch angeboten bekommen. Wo bekomme ich günstig Alus her für 206(allgemein)? Viele Dank für eure Antworten!!!

Marcel

JorgW

Re: Alus für 206 XS/Wer hat Tecnic von RH drauf

Beitrag von JorgW » Do 12.07.01 16:24

Also erstmal sind die RH tecnic nur 7x17, hat mein Nachbar. Habe aber leider noch kein Bild. Die Kyro sind die gleichen wie von Gutmann. Da gibts dann auch Bilder:

>Hallo Leute!

>Ich will auf meinem 206 vielleicht die RH Tecnic (7,5x17 oder ähnlich) drauf machen, hat die irgendjemand drauf. Hast du auch ein Bild für mich. Mich würde nämlich die Obtik interessieren. Oder hat jemand die Alutec Kyro drauf, die habe ich auch angeboten bekommen. Wo bekomme ich günstig Alus her für 206(allgemein)? Viele Dank für eure Antworten!!!

>Marcel

<ul><li><a href="http://www.gutmann-gruppe.de/Automobil/ ... 6/206.html" target=_blank>Gutmann</a></ul>

marcel

danke erstmal

Beitrag von marcel » Do 12.07.01 16:36

Erstmal dank! wenn die Kyros die gleichen sind wie von Gutmann sind warum bekomme ich sie auf dem offenen Markt nicht in 17 Zoll? Gutmann biete sie nur in 17 Zoll an und bei Gutmann sehen sie auch richtig gut aus (aber 17"). Na ja, muß mich die nächsten tage entscheiden. Denke die Tecnic sehen auch total gut aus...

hilfi Chris

Re: danke erstmal

Beitrag von hilfi Chris » Do 12.07.01 17:14

sind haargenau die gleichen wie die alutec.

JorgW

Die Kyro gibt es auch in 17" überall!!! (oT)

Beitrag von JorgW » Do 12.07.01 17:19

>Erstmal dank! wenn die Kyros die gleichen sind wie von Gutmann sind warum bekomme ich sie auf dem offenen Markt nicht in 17 Zoll? Gutmann biete sie nur in 17 Zoll an und bei Gutmann sehen sie auch richtig gut aus (aber 17"). Na ja, muß mich die nächsten tage entscheiden. Denke die Tecnic sehen auch total gut aus...

Antworten