Günstige Radios

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
PartyP

Günstige Radios

Beitrag von PartyP » Do 12.07.01 16:14

Yo!

Wer weiß, wo man im Internet günstig Autoradios bestellen kann? Hab schon alles was ich kenne durchsucht: Powernetshop.de, Audioshop.de, electronica24.de, shop-4you.de, arbv.de. Nichts zu finden, ich suche speziell die neuen MD-Radios von Clarion, muss aber nicht unbedingt sein!

Wer kennt noch solche Adressen?

Danke im Voraus

PartyP

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland

bei mir ... !!!

Beitrag von SubWOof3r » Do 12.07.01 16:25

Habe grad n Auktion bei eBay laufen. Kannst ja mal reinschauen !!

Wir müssen das auch nicht unbeding über eBay machen !! Kannst mir ja mal ne Mail schreiben !!

<ul><li><a href="http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 1613927341" target=_blank>Auktion !!!!</a></ul>

JorgW

ww.guenstiger.de

Beitrag von JorgW » Do 12.07.01 16:28

>Yo!

>Wer weiß, wo man im Internet günstig Autoradios bestellen kann? Hab schon alles was ich kenne durchsucht: Powernetshop.de, Audioshop.de, electronica24.de, shop-4you.de, arbv.de. Nichts zu finden, ich suche speziell die neuen MD-Radios von Clarion, muss aber nicht unbedingt sein!

>Wer kennt noch solche Adressen?

>Danke im Voraus

>PartyP

<ul><li><a href="http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp" target=_blank>http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp</a></ul>

PartyP

Re: Günstige Radios

Beitrag von PartyP » Do 12.07.01 17:07

Danke für eure Hilfe, hat sich erledigt. Hab eines bei www.caraudiodiscount.de gefunden!

@SubWOof3r, brauche unbedingt MD-Radio, trotzdem Danke, ich werde deine Auktion weiterempfehlen!

PartyP

hilfi Chris

auch du auch aktivboxen (aktivbassröhre) im programm?

Beitrag von hilfi Chris » Do 12.07.01 17:26

suche noch was für hinteren den fahrersitz

Domi

Re: auch du auch aktivboxen (aktivbassröhre) im programm?

Beitrag von Domi » Fr 13.07.01 08:48

Ich würde Dir auf keinen Fall eine Röhre empfhlen. Die Teile haben keinen schönen sauberen Bass. Kauf Dir lieber ein Subwoofer in einem richtigen MDF Gehäuse, die klingen viiiiiiel besser.

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland

Du wirst es nicht glauben ...

Beitrag von SubWOof3r » Fr 13.07.01 12:18

... aber ich habe noch einen Aktiv Subwoofer in der Garage. Ist einer von '96. Hat eigentlich keine Benutzungsspuren. Interessiert ? Dann mach ich mal n Foto !!

GriM

Re: Du wirst es nicht glauben ...

Beitrag von GriM » Fr 13.07.01 13:39

>... aber ich habe noch einen Aktiv Subwoofer in der Garage. Ist einer von '96. Hat eigentlich keine Benutzungsspuren. Interessiert ? Dann mach ich mal n Foto !!

Klingt interessant... was is es für einer ???

hilfi Chris

Re: auch du auch aktivboxen (aktivbassröhre) im programm?

Beitrag von hilfi Chris » Sa 14.07.01 01:40

hab leider in meinem cc nicht allzuviel platz

Antworten