Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Domi
Beitrag
von Domi » Fr 13.07.01 13:04
Hat von euch jemand von Gutmann den Motor Kit für den 206 S16 schon eimal ausprobiert?? Wenn ja, wie waren die Erfahrungen???
Greets Domi
-
Pugfreak
Beitrag
von Pugfreak » Fr 13.07.01 14:50
Meine Freundin hat diesen Kit an ihrem dran und wir haben nur gute Erfahrungen damit gemacht. Leistung deutlich mehr und keine Probs mit dem tüv.
Soweit ich das hier mitbekommen habe, sind alle die diesen kit haben zufrieden.
Pugfreak
-
Alex
Beitrag
von Alex » Fr 13.07.01 17:55
>Hat von euch jemand von Gutmann den Motor Kit für den 206 S16 schon eimal ausprobiert?? Wenn ja, wie waren die Erfahrungen???
>Greets Domi
Hi Domi,
von dem Kit sind eigentlich "alle" begeistert, nur der Endtopf ist halt nicht
besonders laut (wie Serie). Wenn dir der TÜV aber nicht so wichtig ist, kannst du es mal mit einer Auspuffanlage ohen Tüv versuchen. Der hat dann den richtigen klang und noch bisserl mehr Leistung.
Ich glaub Chris war das, der die Anlage ab Kat drin hat. oder ???
tschau Alex
-
Sascha S
Beitrag
von Sascha S » Fr 13.07.01 19:17
>Hat von euch jemand von Gutmann den Motor Kit für den 206 S16 schon eimal ausprobiert?? Wenn ja, wie waren die Erfahrungen???
>Greets Domi
hi, hab auch den kit drin und bin zufrieden. unten rum mehr power und beim zwischenspurt endgeschwindigkeit unverändert.
cu sascha s