Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
MORPHUS
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von MORPHUS » Sa 14.07.01 20:05
Hi,
hat einer von euch die Teilbugspoiler von Gutmann an seinem 206 ?
Würd mich mal interessieren wie das von vorne aussieht .Was passiert mit dem Mittelteil der Frontschürze ,bleibt dann da alles offen oder lässt man die original Lippe dran ?
Hintergrund meiner Fragerei ist ,vor kurzem hatte ich doch gepostet ,daß ich an meinem 206 vorne eine Leiste aus dem Baumarkt befestigt hatte ,sah ja auch gut aus aaaaber vorab :finger weg von harten/ scharfkantigen Leisten bei mir war der Tüv überhaupt nicht begeistert .
So, jetzt such ich eine Alternative und da sind mir die Teile von Gutmann aufgefallen ,die zusammen 250,- kosten ,was noch recht erträglich ist .
Hat die jemand ???
greets MORPHUS
-
beenie
- ATU-Tuner
Beitrag
von beenie » Sa 14.07.01 20:18
>Hi,
>hat einer von euch die Teilbugspoiler von Gutmann an seinem 206 ?
>Würd mich mal interessieren wie das von vorne aussieht .Was passiert mit dem Mittelteil der Frontschürze ,bleibt dann da alles offen oder lässt man die original Lippe dran ?
>Hintergrund meiner Fragerei ist ,vor kurzem hatte ich doch gepostet ,daß ich an meinem 206 vorne eine Leiste aus dem Baumarkt befestigt hatte ,sah ja auch gut aus aaaaber vorab :finger weg von harten/ scharfkantigen Leisten bei mir war der Tüv überhaupt nicht begeistert .
>So, jetzt such ich eine Alternative und da sind mir die Teile von Gutmann aufgefallen ,die zusammen 250,- kosten ,was noch recht erträglich ist .
>Hat die jemand ???
>greets MORPHUS
Hallo,
ich hab mir die Teilbugspoiler bei Gutmann bestellt! Wenn ich die Teile dran hab kann ich dir ja ein Bild schicken!
gruß
-
MORPHUS
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von MORPHUS » So 15.07.01 18:48
>>Hi,
>>hat einer von euch die Teilbugspoiler von Gutmann an seinem 206 ?
>>Würd mich mal interessieren wie das von vorne aussieht .Was passiert mit dem Mittelteil der Frontschürze ,bleibt dann da alles offen oder lässt man die original Lippe dran ?
>>Hintergrund meiner Fragerei ist ,vor kurzem hatte ich doch gepostet ,daß ich an meinem 206 vorne eine Leiste aus dem Baumarkt befestigt hatte ,sah ja auch gut aus aaaaber vorab :finger weg von harten/ scharfkantigen Leisten bei mir war der Tüv überhaupt nicht begeistert .
>>So, jetzt such ich eine Alternative und da sind mir die Teile von Gutmann aufgefallen ,die zusammen 250,- kosten ,was noch recht erträglich ist .
>>Hat die jemand ???
>>greets MORPHUS
>Hallo,
>ich hab mir die Teilbugspoiler bei Gutmann bestellt! Wenn ich die Teile dran hab kann ich dir ja ein Bild schicken!
>gruß
Hi,
wäre super ,vorab schon mal danke .
Mein 206 sieht nämlich zur zeit recht seltsam von vorne aus ,da ich die Leiste abmachen musste (mecker vom Tüv) und die original eigentlich nicht mehr montieren will .
greets MORPHUS
-
Tim
Beitrag
von Tim » Mo 16.07.01 08:40