WRC???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Andy

WRC???

Beitrag von Andy » Sa 14.07.01 21:03

Hallo !!!

Welche möglichkeiten gibt es das der 206 wie der WRC aussieht bzw. an einen WRC zu kommen ???

tobi

Re: WRC???

Beitrag von tobi » Sa 14.07.01 21:48

kauf dir ne GT Front oder gleich das GT-Modell vom 206 er, dann nen fetten flügel (is beim GT glaub ich auch schon dran) , nur an die motorenleistung und an die breiten backen kommst du bis jetzt meines wissens noch nicht dran.

cu tobi

bednarek

Re: WRC???

Beitrag von bednarek » Sa 14.07.01 22:38

Irgendwo gibs doch einen tuner der verbreitungen für den 206 im programm hat ,

leider weiß ich nicht wie der heißt aber es gibt bilder von dem , wo weiß ich leider auch nicht mehr aber ich suche noch mal .....

Danach suchst du dir noch nen tuner der die nen turbo samt ladeluftkühler andreht und schon kanns abgehen :-)

Phil205

also ich würde mal ....

Beitrag von Phil205 » So 15.07.01 01:36

bei Peugeot anfragen weil mein Händler meinte die hätten WRC aufmachung allerdings auf basis des s16, könne man dann als autohaus mieten und auch zugelassen die dinger halt für werbezwecke und so. vielleicht kann dir somit peugeot sagen wo du das bekommst bzw. peugeot direkt dir das verkaufen?! wird aber sicher nciht billig.

Antworten