Wie bringe ich den 206GTI auf 180PS oder so?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
gogh

Wie bringe ich den 206GTI auf 180PS oder so?

Beitrag von gogh » Sa 14.07.01 21:45

Hallo wie bringt man den 206GTI 2,0l von den Serien 137ps auf mehr leistung, gutmann hat glaub ich nen leistungskit dann hat er 149ps, kann man nicht noch mehr rausholen? Mit nem turbo obwohl da gibt s wohl probleme mit dem tüv oder mit der mfk hier in der schweiz. Ich fahre nen 205er gti und möchte mir nen 206er holen nur mit 137ps fahr ich dem mit dem alten ja noch weg (also der is auch nen bissel gemacht) und zudem hat der alte nen bisschen mehr als 800kg und der neue? sicher ne tonne!!!

Und wie teuer is das tuning? für die mehr ps ?

merci gruss tobi

ps: nun ja wir müssen doch ne kleine waffe gegen clio v6 entgegenbringen obwohl der im test mit seinen 230ps aus dem espace nicht gerade nen fettes lob bekommen hat. obwohl mir gefallen auch clio s nur pugs sind einfach geiler!

hilfi Chris

Noch ein Jahr warten

Beitrag von hilfi Chris » So 15.07.01 01:32

Im Frühling 2001 kommt der 206 mit 180 ps. Also abwarten und Tee trinken. Händler wissen noch nichts. Wird wohl erst zur IAA losgehen

gogh

Re: Noch ein Jahr warten

Beitrag von gogh » So 15.07.01 03:54

>Im Frühling 2001 kommt der 206 mit 180 ps. Also abwarten und Tee trinken. Händler wissen noch nichts. Wird wohl erst zur IAA losgehen

ok, danke...

Antworten