Gelbe Konis ohne Sportfedern ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
GriM

Gelbe Konis ohne Sportfedern ?

Beitrag von GriM » So 15.07.01 00:16

Servus !


Wie sieht das aus, wenn ich nur gelbe Konis bei mir einbauen will, ohne Rebound ? 1)bringt das was ? und 2)kann ich dann später noch Eibach - Federn nachrüsten ?


Bevor ihr fragt : Ich hab große Alus drauf, und wenn ich den tieferleg, dann müßt ich börteln. Wenn ich aber eh börteln müßte, würd ich auch gleich ein bißchen rausziehn, um mir hinten Spurverbreiterungen reinmachen zu können. Dann würd ich aber auch gleich neu lackiern, weil's ja auch für die Ewigkeit gemacht sein soll. Dafür fehlt mir aber jetzt die Kohle. Lange Rede, gar kein Sinn :


Wie is das nu mit den Konis ? Bringt mir das auch mit Serienfedern schon was ?

Darzl

Re: Gelbe Konis ohne Sportfedern ?

Beitrag von Darzl » So 15.07.01 01:28

Moin.


Also machen kannst du das. Du wirst auch auf alle Fälle was merken,


da die Konis doch um einiges härter sind, als Serie. Es kommt aber auch noch darauf an, wie weit du die Konis zudrehst (oder auch nicht).


Und Federn kannst du hinterher immer noch nachrüsten.


Ist halt nur doppelt Arbeit!


MfG

Antworten