Beitrag
von André » So 15.07.01 16:26
Aber ich kann Hell voll und ganz verstehen...
Nur, wenn einer mal was macht, was nicht alle nachvollziehen können bzw. was andere falsch verstehen könnten, soll er doch nicht gleich einen Strick um den Hals bekommen!!!
WO KOMMEN WIR DENN DA HIN???
Ich hab mich zu dem ganzen scheiß nicht geäußert, auch nicht, wie ich mit Obelix im Chat war, weil ich immer erst das Statement des Betroffenen hören will und mir dann immernoch ein Urteil bilden kann.
So denkt aber scheinbar nicht jeder hier, und das find ich absolut zum KOTZEN!!!
Olli, ich kenne dich zwar nur vom Chat und vom Forum, aber ich habe Hochachtung vor dir und den anderen, die das hier alles aufgebaut haben und noch weiter aufbauen werden.
JEDER MACHT MAL FEHLER, wobei man darüber streiten kann, ob man das als riesen fehler sieht. Wie du schon gesagt hast, das sind ja keine Propagandabilder, die in irgendeiner Weise jemandem Schädigen...
Versteht das alle nicht falsch, ich unterstütze solche Bilder nicht, aber man sollte Hell nicht gleich verurteilen und verbannen -nur aufgrund dessen-, oder hat er in irgendeiner Weise Werbung mit diesen Bildern gemacht und sich auch noch stolz darüber gefühlt???
Naja, soll jeder denken, was er will, aber mann soll hier keine Hetzjagt veranstalten, gehört nämlich auch nicht zu den INHALTEN DIESES FORUMS!!!
Olli: Ich fänds wirklich schade, wenn du damit aufhören würdest, aber ich kann dich leider nicht daran hindern. Jedenfalls bist du von mir auf jeden Fall nach Augsburg eingeladen und wenn nur einer dieses beschissene Thema auf dem Treffen im September anspricht, dann werd ich böse... :-)
Also, denk bitte nochmal drüber nach und schlaf mal drüber, ok???
Halt die Ohren steif, Hell...
André