so....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Hellraiser
Kanaldeckelumfahrer

so....

Beitrag von Hellraiser » So 15.07.01 11:31

Moin Leute...

Yo, da isser der Schisser oder Nazi oder was auch immer aus mir mittlerweile in diesem Forum gemacht wurde...interessant was Leute einem alles anhängen oder vermuten, OHNE auch nur im Entferntesten mal ein Statement oder sonstas abzuwarten!

Da es wahrscheinlich eh keinen mehr hier interessiert...

oder mir wahrscheinlich eh keiner glaubt...

Wie ja mittlerweile alle gesehen haben hab ich mit ein paar Chattern die ich im Internet kennengelernt habe so ne Schwachsinns-Page gemacht auf der wir einfach rumgeblödelt haben. Jow, stehe ich zu, sehe auch nicht ein was daram schlimm ist. Ich hab kein Problem damit als Idiot hier hingestellt zu werden nur weil ich ma ne Kartoffelkanone gebaut habe. (funktioniert außerdem! 120m)

Der angesprochene Account bei tripod ist dafuer sogar angelegt worden, damit wir uns irgendwelche Files tauschen oder den Kram auch irgendwo ablegen können. Es haben insgesamt 6 Personen Zugriff auf den Account. Das da Screenshots von Chats sind oder ein Fake-Bild wo ein Chatter den anderen verarscht wusste ich nicht...habs entsprechend entfernt.

Hell mit dem Heiligenschein, ja klar...

Ich habe letztens die Harald Schmidt Show gesehen wo eine Parodie auf Hitler oder sonstwen war. Übelst dargestellt. Und alles hat sich krankgelacht...Das hier ein Chatter wie schon gesagt sich einen derben Spaß über einen anderen erlaubt hat und seinem Bild einen Nazilook gegeben hat und der andere in den Spass mit eingestiegen ist...und als Reaktion ein Bild vom Grossen Idioten posted.

ist dumm gelaufen und peinlich, kann ich aber auch nicht ändern, ich war schliesslich nicht dabei.

Ich finde es ehrlich gesagt sehr schwach dass aufgrund zweier ehrlich gesagt recht harmlosen Bilder, die WEDER rechte Parolen NOCH irgendwelche Aufrufe oder Anstiftungen oder LINKS zu irgendwelchem NaziScheiss enthalten hier so losgeschossen wird.

NOCH, dass auch IRGENDEINEM dieser "NaziScreens" auch nur mein NAME zu erkennen ist!!!!!

Bloss nicht die Hintergründe oder einen Zusammenhang erkennen oder auch NUR AUF DIE IDEE KOMMEN dass sich 2 Leute einen Spass erlaubt haben. Nein, es geht noch weiter...gleich weiter hetzen und alles noch so kleine Detail einen Menschen verfolgen und losballern. Sich immer schön hinstellen und mit dem Finger zeigen...

Auf die Idee mal jemanden vom Admin Team oder MICH PERSÖNLICH anzusprechen, NEIN, das kommt nicht in Frage.

Zur Info, die Autohaus Bewertungsgeschichte liegt ÜBERHAUPT nicht auf Tripod, sondern bei freecfm.com. Die Bilder (Prototyp-Bilder) für das Peugeot-Forum hab ich da nur geparkt weil ich von meiner Firma aus KEINEN FTP Zugang HINBEKOMME und halt nur über Browser hochladen kann. Braucht mir natürlich auch niemand glauben...

So, wem darf ich noch irgendwas aus meinem Privatleben darlegen, es scheint die meisten hier ja brennend zu interessieren???

Bin echt enttäuscht...und falls gewünscht von eueren Seiten werd ich natürlich jedwedes Engagement hier einstellen.

noch etwas zur Info:

Ich hab so lange nichts geschrieben NICHT weil ich die ganze Zeit überlegen musste wie ich euch am besten belüge. Sorry, ich arbeitete die letzten Wochen immer in England. Und am Wochenende war ich auch die ganze Zeit unterwegs, weil ICH private Probleme habe im Moment.

Braucht mir ja niemand zu glauben...

Olli, der so blöd wäre Rechte Propaganda in einem Account abzulegen, dass SEINEN RICHTIGEN Namen trägt... *ironie-mode-aus*

Andreas H
ADAC-Fan

Gut so...

Beitrag von Andreas H » So 15.07.01 15:00

Hey Hell,

damit dürfte das ja wohl erledigt sein. Enttäuschend ist es dennoch, solche Bilder zu finden - auch als reine Verarsche. Ich habe die Harald-Schmidt-Show nicht gesehen, in der das von Dir angesprochene Filmchen lief, aber wenn da jeder blöde drüber lacht, so ist das traurig...

Dennoch solltest Du darüber nachdenken, z.B. solche Bilder nur in einem passwortgeschützten Verzeichnis abzulegen (z.B. bei einem, der Webspace PRIVAT zur Verfügung stellt; es gibt darauf spezialisierte Anbieter).

Noch eine kleine Anmerkung zur Kartoffelkanone: die Dinger sind zwar witzig (habe ich auch schon gebaut...), aber leider fallen die unter das Waffengesetz. Und die Grünen sind inzwischen schwer empfindlich: also lasst Euch nicht erwischen!

Gruß

Andreas

André

Obs Euch passt oder nicht...

Beitrag von André » So 15.07.01 16:26

Aber ich kann Hell voll und ganz verstehen...

Nur, wenn einer mal was macht, was nicht alle nachvollziehen können bzw. was andere falsch verstehen könnten, soll er doch nicht gleich einen Strick um den Hals bekommen!!!

WO KOMMEN WIR DENN DA HIN???

Ich hab mich zu dem ganzen scheiß nicht geäußert, auch nicht, wie ich mit Obelix im Chat war, weil ich immer erst das Statement des Betroffenen hören will und mir dann immernoch ein Urteil bilden kann.

So denkt aber scheinbar nicht jeder hier, und das find ich absolut zum KOTZEN!!!

Olli, ich kenne dich zwar nur vom Chat und vom Forum, aber ich habe Hochachtung vor dir und den anderen, die das hier alles aufgebaut haben und noch weiter aufbauen werden.

JEDER MACHT MAL FEHLER, wobei man darüber streiten kann, ob man das als riesen fehler sieht. Wie du schon gesagt hast, das sind ja keine Propagandabilder, die in irgendeiner Weise jemandem Schädigen...

Versteht das alle nicht falsch, ich unterstütze solche Bilder nicht, aber man sollte Hell nicht gleich verurteilen und verbannen -nur aufgrund dessen-, oder hat er in irgendeiner Weise Werbung mit diesen Bildern gemacht und sich auch noch stolz darüber gefühlt???

Naja, soll jeder denken, was er will, aber mann soll hier keine Hetzjagt veranstalten, gehört nämlich auch nicht zu den INHALTEN DIESES FORUMS!!!

Olli: Ich fänds wirklich schade, wenn du damit aufhören würdest, aber ich kann dich leider nicht daran hindern. Jedenfalls bist du von mir auf jeden Fall nach Augsburg eingeladen und wenn nur einer dieses beschissene Thema auf dem Treffen im September anspricht, dann werd ich böse... :-)

Also, denk bitte nochmal drüber nach und schlaf mal drüber, ok???

Halt die Ohren steif, Hell...

André

Mark

Re: Dieses Statement war überfällig!

Beitrag von Mark » So 15.07.01 17:03

Ich find's klasse, daß Du das ganze aufgeklärt hast, Hellraiser. Wie vermutet war die ganze Geschichte viel Wind um eine Kleinigkeit. Allerdings ist es traurig, zu sehen, wie viele Leute bereit sind, ein Fadenende aufzunehmen und zu einem riesigen Knäul aufzurollen.

Greets and respect,

Mark

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Danke für dein Statement!!

Beitrag von Darkman » So 15.07.01 22:45

Danke das du das mal klar gestellt hast!!

Ich hoffe doch das du weiterhin hier uns hilfst!!!!! Wegen sowas solltest du dich nicht abhalten lassen.....

Gruß

Darkman

>Moin Leute...

>Yo, da isser der Schisser oder Nazi oder was auch immer aus mir mittlerweile in diesem Forum gemacht wurde...interessant was Leute einem alles anhängen oder vermuten, OHNE auch nur im Entferntesten mal ein Statement oder sonstas abzuwarten!

>Da es wahrscheinlich eh keinen mehr hier interessiert...

>oder mir wahrscheinlich eh keiner glaubt...

>Wie ja mittlerweile alle gesehen haben hab ich mit ein paar Chattern die ich im Internet kennengelernt habe so ne Schwachsinns-Page gemacht auf der wir einfach rumgeblödelt haben. Jow, stehe ich zu, sehe auch nicht ein was daram schlimm ist. Ich hab kein Problem damit als Idiot hier hingestellt zu werden nur weil ich ma ne Kartoffelkanone gebaut habe. (funktioniert außerdem! 120m)

>Der angesprochene Account bei tripod ist dafuer sogar angelegt worden, damit wir uns irgendwelche Files tauschen oder den Kram auch irgendwo ablegen können. Es haben insgesamt 6 Personen Zugriff auf den Account. Das da Screenshots von Chats sind oder ein Fake-Bild wo ein Chatter den anderen verarscht wusste ich nicht...habs entsprechend entfernt.

>Hell mit dem Heiligenschein, ja klar...

>Ich habe letztens die Harald Schmidt Show gesehen wo eine Parodie auf Hitler oder sonstwen war. Übelst dargestellt. Und alles hat sich krankgelacht...Das hier ein Chatter wie schon gesagt sich einen derben Spaß über einen anderen erlaubt hat und seinem Bild einen Nazilook gegeben hat und der andere in den Spass mit eingestiegen ist...und als Reaktion ein Bild vom Grossen Idioten posted.

>ist dumm gelaufen und peinlich, kann ich aber auch nicht ändern, ich war schliesslich nicht dabei.

>Ich finde es ehrlich gesagt sehr schwach dass aufgrund zweier ehrlich gesagt recht harmlosen Bilder, die WEDER rechte Parolen NOCH irgendwelche Aufrufe oder Anstiftungen oder LINKS zu irgendwelchem NaziScheiss enthalten hier so losgeschossen wird.

>NOCH, dass auch IRGENDEINEM dieser "NaziScreens" auch nur mein NAME zu erkennen ist!!!!!

>Bloss nicht die Hintergründe oder einen Zusammenhang erkennen oder auch NUR AUF DIE IDEE KOMMEN dass sich 2 Leute einen Spass erlaubt haben. Nein, es geht noch weiter...gleich weiter hetzen und alles noch so kleine Detail einen Menschen verfolgen und losballern. Sich immer schön hinstellen und mit dem Finger zeigen...

>Auf die Idee mal jemanden vom Admin Team oder MICH PERSÖNLICH anzusprechen, NEIN, das kommt nicht in Frage.

>Zur Info, die Autohaus Bewertungsgeschichte liegt ÜBERHAUPT nicht auf Tripod, sondern bei freecfm.com. Die Bilder (Prototyp-Bilder) für das Peugeot-Forum hab ich da nur geparkt weil ich von meiner Firma aus KEINEN FTP Zugang HINBEKOMME und halt nur über Browser hochladen kann. Braucht mir natürlich auch niemand glauben...

>So, wem darf ich noch irgendwas aus meinem Privatleben darlegen, es scheint die meisten hier ja brennend zu interessieren???

>Bin echt enttäuscht...und falls gewünscht von eueren Seiten werd ich natürlich jedwedes Engagement hier einstellen.

>noch etwas zur Info:

>Ich hab so lange nichts geschrieben NICHT weil ich die ganze Zeit überlegen musste wie ich euch am besten belüge. Sorry, ich arbeitete die letzten Wochen immer in England. Und am Wochenende war ich auch die ganze Zeit unterwegs, weil ICH private Probleme habe im Moment.

>Braucht mir ja niemand zu glauben...

>Olli, der so blöd wäre Rechte Propaganda in einem Account abzulegen, dass SEINEN RICHTIGEN Namen trägt... *ironie-mode-aus*

Hellraiser
Kanaldeckelumfahrer

Re: Danke für dein Statement!!

Beitrag von Hellraiser » So 15.07.01 22:56

Danke!

Würde natürlich gern weiter aktiv bleiben, wie gesagt, ich hab das auch nur angeboten für den Fall das die Mehrheit hier dies wünschen würde!

Paykan

Bin echt froh...

Beitrag von Paykan » Mo 16.07.01 10:15

... dass sich das so aufgeklährt hat Hell !

Ich denke dass wir im Forum in letzter zeit sehr sensibel geworden sind, weil hier leider immer mehr komische Dinge passieren (Provo- Postings etc.).

Nun kann alles ruhig weiter gehen. Die echten "Verursacher" der Bilder können ja mal von Dir erfahren, was das genze für einen Ärger ausgelöst hat...

Ansonsten : Ja, wir brauchen Deine Hilfe hir im Forum und für die Autohaus- Bewertung (wann geht die denn wieder online ?).

Also denne "Ohren steif !"

Paykan

Doublelion
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Wirklich Schade....

Beitrag von Doublelion » Mo 16.07.01 16:28

Hi,

wer sich die anschuldingenden Postings und die entsprechenden Dateiein genau angesehen hat, konnte meiner Meinung nach zu gar keinem anderen Schluss kommen, als zu dem, den Hell hier ausführlich erklärt hat.

Schade ist es wirklich, dass Hell ohne jede Gelegenheit zur sofortigen Gegendarstellung so hart attackiert wurde.

Ich hoffe, man hat im Forum hieraus gelernt und wird in Zukunft mit Anschuldigungen jeglicher Art sehr viel vorsichtiger umgehen. In jedem Fall hätte derjenige, der das erste Posting zu diesem Thema gesetzt hat, unbedingt Hell zuerst persönlich kontaktieren müssen, statt ihn hier im Forum auf den Pranger zu stellen.

Wirklich schade, dass es so weit kommen musste.

Ich hoffe, dass Hell sich die Sache nicht zu sehr zu Herzen hat gehen lassen und wünsche ihm das Beste für die Lösung seiner privaten Probleme, dass er bald dem Forum wieder voll zur Verfügung steht.

Greetings, Doublelion

Hellraiser
Kanaldeckelumfahrer

keine sorge...

Beitrag von Hellraiser » Di 17.07.01 09:58

werde weiterhin meinen senf dazugeben in diesem forum!

lass mich nicht abschrecken...

Phil205

Also ich hab keinen verurteilt! und nicht an den pranger gestellt!

Beitrag von Phil205 » Mi 18.07.01 01:49

wollte nur wissen warum solche bilder mit dem peugeotforumbild auf einem server liegen...

Antworten