K&N - Wer kann helfen ?????????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sascha 206 S-16

K&N - Wer kann helfen ?????????

Beitrag von Sascha 206 S-16 » So 15.07.01 18:32

Hi Leutz ,

habe von nem Kumpel so einen K&N Pilz bekommen . Der war eigentlich für nen Corado VR6 , passte aber auf meinen Schlauch am S-16 gut drauf . Habe den Luftfilterkasten & Filter ausgebaut , und Pilz auf den Schlauch montiert !!!!

Ergebnis war super , nur meine Frage !!!!! Kann ich mit dem Luffi durch die Gegend ballern , ohne Schaden am Motor zu bekommen ??? Das Teilchen war ja eigentlich für nen anderen Wagen !!!!

Woher erkenne ich , welches Teil von K&N das ist ??? Steht nur K&N drauf !!!!

Habe ihn erstmal wieder demontiert , da ich mal die Meinung von Fachleuten hören wollte , aber den Sound misse ich jetzt schon :-)))))))

MFG Sascha

Tony Kaufmann

Re: K&N - Wer kann helfen ?????????

Beitrag von Tony Kaufmann » So 15.07.01 19:05

>Hi Leutz ,

>habe von nem Kumpel so einen K&N Pilz bekommen . Der war eigentlich für nen Corado VR6 , passte aber auf meinen Schlauch am S-16 gut drauf . Habe den Luftfilterkasten & Filter ausgebaut , und Pilz auf den Schlauch montiert !!!!

>Ergebnis war super , nur meine Frage !!!!! Kann ich mit dem Luffi durch die Gegend ballern , ohne Schaden am Motor zu bekommen ??? Das Teilchen war ja eigentlich für nen anderen Wagen !!!!

>Woher erkenne ich , welches Teil von K&N das ist ??? Steht nur K&N drauf !!!!

>Habe ihn erstmal wieder demontiert , da ich mal die Meinung von Fachleuten hören wollte , aber den Sound misse ich jetzt schon :-)))))))

>MFG Sascha

Soweit ich weiß gibts bei K&N keine fahrzeugspezifischen Filter, solang er passt ist gut! Kannst dann auch mit rumfahren.

Gruß Tony

Björn 206XS

Re: K&N - Wer kann helfen ?????????

Beitrag von Björn 206XS » Mo 16.07.01 14:11

>Hi Leutz ,

>habe von nem Kumpel so einen K&N Pilz bekommen . Der war eigentlich für nen Corado VR6 , passte aber auf meinen Schlauch am S-16 gut drauf . Habe den Luftfilterkasten & Filter ausgebaut , und Pilz auf den Schlauch montiert !!!!

>Ergebnis war super , nur meine Frage !!!!! Kann ich mit dem Luffi durch die Gegend ballern , ohne Schaden am Motor zu bekommen ??? Das Teilchen war ja eigentlich für nen anderen Wagen !!!!

>Woher erkenne ich , welches Teil von K&N das ist ??? Steht nur K&N drauf !!!!

>Habe ihn erstmal wieder demontiert , da ich mal die Meinung von Fachleuten hören wollte , aber den Sound misse ich jetzt schon :-)))))))

>MFG Sascha

Hey,

bedenke aber bitte das der Motor kaltluft braucht.Also mußt Du auf jeden Fall eine Kaltluftzufuhr garantieren...

Okay?

Antworten