erste Wartung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tobilein

erste Wartung

Beitrag von Tobilein » Mo 16.07.01 14:02

Hallo,

habe heute meinen Pug 206 xs75 für seine erste Wartungsinspektion angemeldet. Hat jemand eine Ahnung was das kostet?

Zum anderen bin ich mir am überlegen, vorne noch ein paar Lautsprecher einbauen zu lassen! Aber was für welche. Mein Händler sagte mir, die Serienmäßigen wären ganz ok??? Ich weiß ja nciht... was habt ihr für erfahrungen. Radio ist nciht das was serie ist. Hab das Auto ohne Radio gekauft, und es mir nachträglich eingebaut. Leider erstmal nur mit Lautsprecher hinten in den seiten! Was sich als nciht so glücklich herausstellte!

Zum anderen sind einige garantiesachen zu erledigen. Wo ich mich auch frage ob das normal ist! Beispielsweise das plastikteil, wo die Hoheneinstellung von den scheinwerfern ist, ist locker!?? Und die Beleuchtung funktioniert nur für das symbol der Höhenverstellung. Die beiden Drehräder und auch das symbol von der dimmung des amaturenbrettes sind dunkel!

Ist das bei euch auch so?

Als nächstes hab ich probleme mit den Bremsen, zum einen quitschen sie wie sonst was. Und ich muss draufdrücken wie ein weltmeister. Setze ich mich in ein anderes auto, mache ich fast eine Vollbremsung, weil ich das so nciht gewöhnt bin!

Naja, und was soll ich davon haltn, das ich jetzt das dritte mal in die WErkstadt muss, um den beifahrer türgriff tauschen zu lassen?? Beim Polieren des autos vor der auslieferung wurde der Türgriff mitpoliert und ganz weiß! Man hat mir gesagt, das man mir einen bestellt und ihn das nächste mal einbaut, wenn ich in der Werkstadt bin, das war ich mittlerweile auch ein paar mal. Jedes mal habe ich es gesagt nur nie ist etwas passiert!

Bin ein bischen verärgert um ehrlich zu sein!

Habt ihr auch solche probleme?? Oder hab ich wiedermal nur das glück??

bye Tobi

JS

Re: erste Wartung

Beitrag von JS » Mo 16.07.01 19:49

>Hallo,

>habe heute meinen Pug 206 xs75 für seine erste Wartungsinspektion angemeldet. Hat jemand eine Ahnung was das kostet?

Die erste Inspektion ( 10.000km oder 6Monate) ist kostenlos, wenn das Serviceheft bei Auslieferung vom Peugeothändler abgestempelt wurde. Schau mal rein.

Tobilein

Re: erste Wartung

Beitrag von Tobilein » Mo 16.07.01 21:31

>>Hallo,

>>habe heute meinen Pug 206 xs75 für seine erste Wartungsinspektion angemeldet. Hat jemand eine Ahnung was das kostet?

>

>Die erste Inspektion ( 10.000km oder 6Monate) ist kostenlos, wenn das Serviceheft bei Auslieferung vom Peugeothändler abgestempelt wurde. Schau mal rein.

Negativ Servicehft nicht abgestempelt!

bye Tobi

Antworten