Yo!
Ich sag euch jetzt eben mal so, was sich die letzten Tage an meinem 206 so geändert hat!
Also, erstmal hab ihm neuen Gummi verpasst, rundum ContinentalSportContact 195/45/16. Ich bin begeistert, im Gegensatz zu den GoodYear Eagle F1 rubbeln die nicht so übel in schnellen Kurven und Aquaplaning kennen die auch nicht! Auf dem Wagen kommen die Reifen irgendwie etwas Größer rüber als der F1. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange die halten. Der Eagle F1 hat jetzt ca. 28000km gehalten, und geschont wurde der nicht unbedingt! Also ich bin zufrieden!
Jetzt bin ich endlich fertig mit meiner Anlage! Nach ewigem hin und her hab ich gestern mein Radio bekommen. Kabel hatte ich alle schon verlegt, für den Verstärker habe ich ein Gehäuse gebaut, so dass er etwas geschützt ist, nur wirds da drin ganz schön heiß und deswegen hab ich in die Plexiglasabdeckung unten ein paar dicke Löcher gebohrt und oben im Rahmen einen Ventilator verbaut. Dazu hab ich noch eine Frage, soll ich die warme Luft rausziehen, oder kühle Luft reinblasen? Wer hat mir da einen Tip?
Der Sub stand dann auch schon drin, also konnte ich gleich loslegen! Das Frontsystem, welches ich mir schon länger mal zugelegt habe harmonisiert sehr gut mit dem Sub! Alles in allem, für 1700,- Steine schön laut mit richtig bums!
Was war noch? Genau, meine Mattig Scheinwerferblenden hab ich jetzt zum 2. Mal reklamiert, ich bekomme von denen jetzt dann 2 neue lackierte Blenden und dann bin ich mal gespannt, ob die sich wieder verformen!? Habt ihr da auch Probleme mit?
So das wars, danke fürs lesen, c u!
PartyP
Ach ja, der schwarze Lack bei meinem 206 sah bis vor kurzem echt übel aus! Mit einer Neuwagenpolitur und Lackkonservierer sieht er jetzt wieder aus wie neu, dauert eben einen ganzen Tag, aber es lohnt sich!
Service