will auch mal wieder...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
PartyP

will auch mal wieder...

Beitrag von PartyP » Di 17.07.01 13:53

Yo!

Ich sag euch jetzt eben mal so, was sich die letzten Tage an meinem 206 so geändert hat!

Also, erstmal hab ihm neuen Gummi verpasst, rundum ContinentalSportContact 195/45/16. Ich bin begeistert, im Gegensatz zu den GoodYear Eagle F1 rubbeln die nicht so übel in schnellen Kurven und Aquaplaning kennen die auch nicht! Auf dem Wagen kommen die Reifen irgendwie etwas Größer rüber als der F1. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange die halten. Der Eagle F1 hat jetzt ca. 28000km gehalten, und geschont wurde der nicht unbedingt! Also ich bin zufrieden!

Jetzt bin ich endlich fertig mit meiner Anlage! Nach ewigem hin und her hab ich gestern mein Radio bekommen. Kabel hatte ich alle schon verlegt, für den Verstärker habe ich ein Gehäuse gebaut, so dass er etwas geschützt ist, nur wirds da drin ganz schön heiß und deswegen hab ich in die Plexiglasabdeckung unten ein paar dicke Löcher gebohrt und oben im Rahmen einen Ventilator verbaut. Dazu hab ich noch eine Frage, soll ich die warme Luft rausziehen, oder kühle Luft reinblasen? Wer hat mir da einen Tip?

Der Sub stand dann auch schon drin, also konnte ich gleich loslegen! Das Frontsystem, welches ich mir schon länger mal zugelegt habe harmonisiert sehr gut mit dem Sub! Alles in allem, für 1700,- Steine schön laut mit richtig bums!

Was war noch? Genau, meine Mattig Scheinwerferblenden hab ich jetzt zum 2. Mal reklamiert, ich bekomme von denen jetzt dann 2 neue lackierte Blenden und dann bin ich mal gespannt, ob die sich wieder verformen!? Habt ihr da auch Probleme mit?

So das wars, danke fürs lesen, c u!

PartyP

Ach ja, der schwarze Lack bei meinem 206 sah bis vor kurzem echt übel aus! Mit einer Neuwagenpolitur und Lackkonservierer sieht er jetzt wieder aus wie neu, dauert eben einen ganzen Tag, aber es lohnt sich!

Rennsemmel

Mattig SW-Blenden

Beitrag von Rennsemmel » Di 17.07.01 14:47

>Yo!

>Ich sag euch jetzt eben mal so, was sich die letzten Tage an meinem 206 so geändert hat!

>Also, erstmal hab ihm neuen Gummi verpasst, rundum ContinentalSportContact 195/45/16. Ich bin begeistert, im Gegensatz zu den GoodYear Eagle F1 rubbeln die nicht so übel in schnellen Kurven und Aquaplaning kennen die auch nicht! Auf dem Wagen kommen die Reifen irgendwie etwas Größer rüber als der F1. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange die halten. Der Eagle F1 hat jetzt ca. 28000km gehalten, und geschont wurde der nicht unbedingt! Also ich bin zufrieden!

>Jetzt bin ich endlich fertig mit meiner Anlage! Nach ewigem hin und her hab ich gestern mein Radio bekommen. Kabel hatte ich alle schon verlegt, für den Verstärker habe ich ein Gehäuse gebaut, so dass er etwas geschützt ist, nur wirds da drin ganz schön heiß und deswegen hab ich in die Plexiglasabdeckung unten ein paar dicke Löcher gebohrt und oben im Rahmen einen Ventilator verbaut. Dazu hab ich noch eine Frage, soll ich die warme Luft rausziehen, oder kühle Luft reinblasen? Wer hat mir da einen Tip?

>Der Sub stand dann auch schon drin, also konnte ich gleich loslegen! Das Frontsystem, welches ich mir schon länger mal zugelegt habe harmonisiert sehr gut mit dem Sub! Alles in allem, für 1700,- Steine schön laut mit richtig bums!

>Was war noch? Genau, meine Mattig Scheinwerferblenden hab ich jetzt zum 2. Mal reklamiert, ich bekomme von denen jetzt dann 2 neue lackierte Blenden und dann bin ich mal gespannt, ob die sich wieder verformen!? Habt ihr da auch Probleme mit?

>So das wars, danke fürs lesen, c u!

>PartyP

>Ach ja, der schwarze Lack bei meinem 206 sah bis vor kurzem echt übel aus! Mit einer Neuwagenpolitur und Lackkonservierer sieht er jetzt wieder aus wie neu, dauert eben einen ganzen Tag, aber es lohnt sich!

Mit denen wirst du immer Pech haben, die verformen sich alle. Hab an meinem 206 er welche dran, die stehen nach oben, und an meinem Polo 6 N wars das gleiche. Aber immer noch besser, als die Mattig Frontspoiler. Die sind in etwa aus dem gleichen Material wie ein Joghurt-Becher und auch so haltbar.

mfg

Rainer

Übrigens, bin nur 5 km von Mattig entfernt.

BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

Re: Mattig SW-Blenden genau

Beitrag von BamBam » Di 17.07.01 22:13

Meine mattig "dinger" haben sich auch verformt,a ber mit nem Föhn müßte es gehen...

frank 309

Re: Mattig SW-Blenden genau

Beitrag von frank 309 » Mi 18.07.01 21:44

>Meine mattig "dinger" haben sich auch verformt,a ber mit nem Föhn müßte es gehen...

Ich hatte keine probleme mit den Mattig Blenden

Antworten