suche grill

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
big ben

suche grill

Beitrag von big ben » Di 17.07.01 17:04

suche grill ohne löwe für meinen 205!!!

oder bauanleitung für :" aus zwei mach einen "

Matze

Re: suche grill

Beitrag von Matze » Di 17.07.01 18:23

>suche grill ohne löwe für meinen 205!!!

>oder bauanleitung für :" aus zwei mach einen "

Wer sucht das nicht:-)

mirko

Beitrag von mirko » Di 17.07.01 19:53

habe noch einen da . orginal verpackt

Tobse

Beitrag von Tobse » Di 17.07.01 20:04

wenn sich big ben es anders überlegt; ich würde mich auch dafür interessiern!

was ist das für einer?? Farbe??

Und das wichtigste: was soll er kosten??

Tobse

Phil205

gibts bei mattig oder aufm schrottplatz....

Beitrag von Phil205 » Mi 18.07.01 01:22

man kaufe sich einen gril oder wer mehr geld hat 2 :)

dann entferne man den löwen, sägt das platik an den stellen raus. daraufhin nimmtm man entweder den 2ten grill oder halt spachtel dazu später mehr. also den 2ten grill, daraus schneideet man sich jetzt die fehlenden teile. diese klebt man jetzt mit so nen plastikkleber ein (für dachrinnen im baumarkt) da schmilzt es dann das platik irgendwie zusammen. wer kein 2ten gril hat nimmt spachtel gfk-spachtel, feinspachtel, was auch immer. etwas gewebematerial dabei, gewebematerial zuschneiden, über die lücke legen und mit reichlich spachtel verarbeiten. vorher unbedingt lack entfernen! also wenn ir soweit seid is es egal welchen weg ihr genommen habt ein oder 2 gril, weil jetzt geht es drum feinarbeit zu leisten, feinspachtel auftragen und danach glattschleifen, das ganze so oft machen bis keine lücken mehr sin. dann füllern schaun das alles glatt ist, evtl. nach arbeiten. das ganze nachdem es gut ist mit 600er schleifpapier anschleifen und lackieren.

also das is nur ne grobe anleitung. hab mirs schwerer gemacht, hab die mittlere leiste rausgetrennt, die seiten zugemacht, hab aber irgendwie wenig zeit und werd daher net fertig bei mir fehlen noch die feinarbeiten. also schätze mal wenn jemand sich eilt muß man mindestens 5 stunden rechnen. weil der spachtel trocken muß und schleifen... wobei der kleber muß über nacht trocknen.

Antworten