Hi,
bezüglich Fahrwerk würde ich dir empfehlen, mal auf der Seite
www.fahrwerke.de zu gucken. Das ist die Seite von K.A.W. Ich hab in meinem 106 Sport ein fahrwerk von denen drin (Federn mit 50mm Tieferlegung und Koni gelb ringsum, Drehstäbe hinten nach unten verstellt) Ich kann dieses Fahrwerk nur empfehlen. Da die Dämpfer härteverstellbar sind und auch Federn mit 30mm oder 75mm angeboten werden, kann man sich alles optimal zusammenstellen. Ob das dann mit deiner Reifenkombination zusammen passt, weiß ich nicht genau... würde ich einfach mal nachfragen.
Offene Luffis gibt es zwar, z.B. von K&N, aber soweit ich weiß alles ohne TÜV, wenn du das nicht willst, wirst du wohl auf nen normalen Tauschfilter zurückgreifen müssen.
Frontspoilerlippe würde ich eine von Renault nehmen. (Laguna oder Espace) Die kannst du einfach mit normalen Spax schrauben von unten an der Stoßstange festschrauben. In der Mitte, wo die Stoßstange den Knick hat, nimmst du an drei Stellen entsprechend zurechtgesägte Aluröhrchen als Distanzstücke zwischen Lippe und Stoßstange.
Wegen den breiten Scheinwerferleisten guck mal auf der Seite
www.lester.it die haben die Dinger. Auf der Seite ist auch irgendwo die Adresse von dem Importeur für Deutschland.
Hoffe, ich konnte dir ein bissel helfen...
Ciao, Björn