@Mittsch

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Basil206

@Mittsch

Beitrag von Basil206 » Di 24.07.01 10:02

Hi Mittsch.

Ich hab dem Andre mal ne SMS geschickt. Mal sehen. Also ich komm eigentlich so zu 90%. Ein Kollege von mir kommt wohl auch noch mit seinem BMW. (Kann man ja mal ein Auge zudrücken)

Also an diesen Reichstagstribünen war ich schon mal, nur wie kommt man da hin? Egal, wird schon ausgeschildert sein.

Falls es was Neues gibt, dann poste ich des hier.

MfG

Basil

mittsch

Re: @Mittsch

Beitrag von mittsch » Di 24.07.01 17:23

coole Sache...wann hast du vor zu fahren...(könnten uns ja zusammen verfahren-hi), kann allerdings erst so um ca. 18:30 Uhr.

Basil206

Re: @Mittsch

Beitrag von Basil206 » Mi 25.07.01 08:45

Ich habe vor mir nen halben Tag frei zu nehmen. Falls des klappt, fahre ich um 12 Uhr erst nach WÜ, saug mein Auto nochmal aus, schmeiß meine Kollegen rein und dann fahren wir nach Nürnberg. Hatte vor, so um 15-16 Uhr in N zu sein. Falls ich nicht frei bekomme, fahre ich direkt von Mannheim nach N.

In beiden Fällen können wir also leider nicht zusammen fahren. 18.30 is mir einfach zu spät.

Der Andrè hat mich gestern angerufen und hat gemeint, dass er sich mit seinen Kollegen so um 18 Uhr an ner BP Tanke (Münchner Straße) trifft (würde auch früher gehen). Dahin wollt ich dann auch kommen. Später fahren wir dann zusammen zu diesem Treffen.

Ich glaube auch nicht, dass es Dir so viel Spaß gemacht hätte nach N zu schleichen. OK, ok, so langsam bin ich mit meinen 90 PS auch net ;-).

Ich würde sagen wir sehen uns einfach in Nürnberg auf dem Treffen bei den Peugeots, oder?

Also.

MfG

Basil

Antworten