Tja ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Bernd

Tja ...

Beitrag von Bernd » Do 05.04.01 16:20

30 - Zone

Geschw: 72

Probezeit

<kein Kommentar>

Tschüss Jungs ...

<ul><li><a href="http://www.subwoof3r.de" target=_top>subwoof3r.de</a></ul>

Hellraiser
Kanaldeckelumfahrer

Re: Tja ...

Beitrag von Hellraiser » Do 05.04.01 17:58

was machst auch für sachen??!?!?

was passiertn jetzt? nachschulung oder wie?

scheisse...aber ehrlich gesagt hast es nicht anders verdient. 50 in der 30er Zone ok, aber 70 ist irgendwo sau DUMM

Sorry dennoch

JorgW

Beitrag von JorgW » Do 05.04.01 18:53

Müssen wir wohl (fast) alle durch,

Nachschulung ist übrigens sauteuer.

Jörg

Scheiss Raser

Beitrag von Scheiss Raser » Do 05.04.01 19:49

Dir sollte man den Lappen ganz wegnehmen!

JorgW

Beitrag von JorgW » Do 05.04.01 19:56

Warum?

bei mir hat die Nachschulung auf jedenfall was bewirkt!

Ich bin seit zehn Jahren nicht geblitzt worden.

Und nicht weil ich Glück hatte, sondern weil ich seitdem nur dann

Gas gebe wenns erlaubt ist.

Also keine dummen Sprüche, wenn du mich nicht kennst!!

Jörg

Patrik

Beitrag von Patrik » Do 05.04.01 20:01

>30 - Zone

>Geschw: 72

>Probezeit

><kein Kommentar>

>Tschüss Jungs ...

Wow, noch in der Probezeit und schon nen 206 S16?

Möglichkeit a) Du hast erst spät den Führerschein gemacht

oder b) Omma war sehr großzügig

Kannst mich dafür hassen, aber ich find´s gut, wenn solche Leute erwischt werden. Zumindest wird es Dir vermutlich eine Lehre sein. Obwohl ... mit dem Auto ;)

Obelix

Sachlich bleiben!!

Beitrag von Obelix » Do 05.04.01 20:18

Leute, bleibt sachlich. Wenn noch mehr solche Flames wie der von Herrn Scheissraser kommen, fangen wir an zu löschen.

Man kann sich auf normaler Ebene auseinandersetzen. Diese Stil wollen wir hier nicht.

Obelix

Da Joe Baker
ADAC-Fan
Postleitzahl: 34121
Land: Deutschland

REMIX

Beitrag von Da Joe Baker » Do 05.04.01 22:16

-72 in der 30-Zone;

-Kind überfahren;

-selber schuld, was läuft es auch da lang . . .

Phil205

Beitrag von Phil205 » Do 05.04.01 23:55

Also jeder is bestimmt schon mal zu schnell gefahren und sicher bin ich auch schonmal mit 60 oder so in die 30er Zone rein, aber dann sind meine augen ständig 20 meter vor mir am straßenrand und wenn da irgendwas bltz mäßiges is sofort bremsen auf 30, aber normal versuche ich mich daran zu halten, denn es hat ja gründe das es 30er zonen gibt, schulen, etc, da fahr ich allerhöchstens nacht mal schneller, aber selbst dann blitzen die manchmal.

Letztens bin ich an nem sonntag geblitzt worden, im ehemaligen ostdeutschland wo genau weiß ich nicht mehr, dachte mir nur ach baustelle, egal links fahren immer gut, vor mir so nen clio, der fuhr so 110 oder so, ich erstmal schön schnell hinter ihn, naja dann is er schneller geworden, aber da andere noch nach links wollten hab ich kurz gewartet, als die wieder weg waren war ich auf 100 oder so, fange grade an zu beschleunigen, da dachte ich dann noch, was macht dies auto hier links von mir mitten in der baustelle, ich schau genau hin was da wohl los ist und dann alles rot, natürlich gleich erstmal blick aufn tacho 110 - 115 , hab bisher aber noch kein schreiben bekommen, is knapp 3 wochen her, mal sehn was kommt, wahrscheinlich 1 oder 3 punkte und knapp 100 dm rechnung :( is ärgerlich sowas!

Bernd

Re: REMIX

Beitrag von Bernd » Fr 06.04.01 14:32

Es war 20 Uhr abends in einer Straße direkt am Waldrand wo mir noch NIE ein Auto entgegengekommen ist. Von dem her : Wenn sich ein Kind da traut alleine zu laufen, dann muss es mehr Angst vor bösen Männern haben als vor Autos, aber jetzt mal Spaß beiseite: Ich habe daraus gelernt. Wer das nicht glaubt, dass man daraus lernt, der soll mir das doch mal nachmachen !! :)

<ul><li><a href="http://www.subwoof3r.de" target=_top>subwoof3r.de</a></ul>

Antworten