Also jeder is bestimmt schon mal zu schnell gefahren und sicher bin ich auch schonmal mit 60 oder so in die 30er Zone rein, aber dann sind meine augen ständig 20 meter vor mir am straßenrand und wenn da irgendwas bltz mäßiges is sofort bremsen auf 30, aber normal versuche ich mich daran zu halten, denn es hat ja gründe das es 30er zonen gibt, schulen, etc, da fahr ich allerhöchstens nacht mal schneller, aber selbst dann blitzen die manchmal.
Letztens bin ich an nem sonntag geblitzt worden, im ehemaligen ostdeutschland wo genau weiß ich nicht mehr, dachte mir nur ach baustelle, egal links fahren immer gut, vor mir so nen clio, der fuhr so 110 oder so, ich erstmal schön schnell hinter ihn, naja dann is er schneller geworden, aber da andere noch nach links wollten hab ich kurz gewartet, als die wieder weg waren war ich auf 100 oder so, fange grade an zu beschleunigen, da dachte ich dann noch, was macht dies auto hier links von mir mitten in der baustelle, ich schau genau hin was da wohl los ist und dann alles rot, natürlich gleich erstmal blick aufn tacho 110 - 115 , hab bisher aber noch kein schreiben bekommen, is knapp 3 wochen her, mal sehn was kommt, wahrscheinlich 1 oder 3 punkte und knapp 100 dm rechnung

is ärgerlich sowas!